Wie enwickle ich Ninjask zu Ninjatom? (Pokémon Smaragd)

Ja also... Ich hab bei mir aufder Samragd ein Ninjask Lv. 55 und das entwickelt sich aber nicht zu Ninjatom. Muss ic da irgnedwas machen damit es sich zu Ninjatom entwickelt oder wie?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 20:49 von Jule1200

3 Antworten

Auf Level 20 erfolgt die Entwicklung von Nincada zu Ninjask. Wenn man in seinem Team noch einen Platz frei hat, erhält man neben der normalen Entwicklung zu Ninjask auch ein Ninjatom. Hat man hingegen bereits alle Plätze belegt und somit 6 Pokemon im Team, so erhält man nur Ninjask. Um also eine problemlose Entwicklung von Nincada zu gewährleisten darf man zum Entwicklungszeitpunkt nur 5 Pokemon im Team haben!Und du musst einen normalen Pokeball dabei haben.

Antwort #1, 18. August 2009 um 21:11 von StarWarsFreak13

Ok. Danke. Klappt aber betstimmt nicht mehr, wenn mein Ninjask schon Lv. 55 is und dann noch ein Lv. aufsteigt oder?

Antwort #2, 19. August 2009 um 18:41 von Jule1200

ne
klappt nur mit nincada
vllt mit nincada auf 55 aber ninjask is zu spät

Antwort #3, 20. August 2009 um 12:15 von tobias-92

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link