Was empfehlt ihr mir? (WoW Lich King)

Hallo. Ich möchte euch etwas als (wow-"Einsteiger") fragen. Es gibt ja mehere Möglichkeiten, wow zu installieren/spielen.

1) -Man kauft die drei Games und installiert diese.
-Danach schliesst man ein Abonnement von ca. 12€ pro Monat ab.

2) Jemand hat mir gesagt, ich könnte mit einem gratis Server spielen, den er mir installieren könnte. Die drei Games müsste ich dann nicht kaufen, ich könnte die seinen auf meinem PC installieren und dann ohne CD gamen.

Meine Frage besteht darin, zu fragen, welche der beiden Möglichkeiten ihr mir empfehlen würdet.
Wo gibt es Vor- ud wo Nachteile?

Würde mich sehr über eure Antworten feuen!

Frage gestellt am 18. August 2009 um 20:50 von contyy33

3 Antworten

1)die erste möglichkeit würde ich vorschlagen. man kann dieses spiel auch jedoch 3 tage lang testen .mein bruder spielt jetzt seit zwei jahren wow.er heißt reekun.und dieser download dauert echt lange!aber dieses spiel wird nicht mit der zeit langweilig nach einer bestimmten zeit kommt ein patch dann kommen neue bosse. jetzt unter wow-europe.com das arsen al reekun

Antwort #1, 18. August 2009 um 21:32 von loic

danke vielmal!

Antwort #2, 18. August 2009 um 21:38 von contyy33

gerngeschehen

Antwort #3, 19. August 2009 um 14:24 von loic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)