bäume fällen aber wie ? (Harvest Moon - Magical Melody)

1:
ich habe auf meinem grundstück 2 bäume die ich nicht mehr will wie bekomme ich die weg
2:
dann wollte ich mein haus erweitern also 2 level aber das geht nicht da steht angeblich was im weg ?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 20:56 von Sue2009

6 Antworten

bäume fällen kannst du mit deiner axt die kannst du im trödelladen kaufen und wenn du dein haus erweitern willst kannst du es (mit den - und + knopf auf der wii fernbedienung) drehen

Antwort #1, 18. August 2009 um 22:13 von LadySummy

ja die axt hab ich ja aber es geht nicht muss ich sie da erst verbessern?

und das mit dem drehen geht halt auch nicht
ich habe daneben mal ein beet gehabt kann es sein das es daran liegt oder da ist noch so ein baumstumpf ?

und wo finde ich holz, finde ab und zu mal eins aber mehr nicht

Antwort #2, 18. August 2009 um 22:57 von Sue2009

hmmm... normal ist es so wenn du so ein beet machst dann bleibt das immer da :( aber ich glaube das es nix damit zu tun hat es liegt dann an dem baumstumpf das problem habe ich auch den baumstumpf kann ich auch nicht weg machen :(

Antwort #3, 18. August 2009 um 23:13 von LadySummy

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
toll also kann ich mein haus garnicht vergrößern oder bekommt man den irgendwie weg

Antwort #4, 19. August 2009 um 11:32 von Sue2009

wo hast du denn dein haus stehen? also welches stück land?
ich habe flussliedhöhen 4 und habe da mein haus Level 5 stehen
und knospe 3 habe ich ein haus Level 2 und kanns auch erweitern

Antwort #5, 19. August 2009 um 15:28 von LadySummy

Du musst 14 mal mit der Axt auf einen Baum hauen (mit der normalen Axt) und 8 mal auf einen Stumpf hauen damit er zu Nutzholz wird!

Antwort #6, 10. November 2009 um 07:41 von Niklas737

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)