Meine Sims wollen sich nicht um das Baby kümmern! (Sims 2)

Seit heute wolen sich meine Sims nicht mehr um ihr Baby kümmern.Ich drücke z.B. auf den Wickeltisch Antoinette`s Windeln wechseln und meine Mutter geht in das Zimmer und steht nur ratlos vor dem Baby rum ,dann geht sie wieder und macht was andres. Als das war ,hab ich`S mit dem Vater versucht und er hat das gleiche getan... :/
Jetzt weiß ich nicht ,wie ich mein Baby versorgen kann!
Bitte sagt mir ,wie ich das wieder hinkriege ,dass es normal ist !

Frage gestellt am 18. August 2009 um 21:12 von gelöschter User

5 Antworten

es könnte sein das das baby geschlafen hat und sie es deswegen nicht gewickelt haben.

Antwort #1, 18. August 2009 um 21:19 von gelöschter User

sag ihnen mal dass sie das baby rausnehmen sollen und dann erst auf baby wickeln villeicht gehts dann.

Antwort #2, 19. August 2009 um 12:48 von melman14

Das geht erst, sobald die Windeln ds Kindes "voll" sind glaube ich.Den Wickeltisch brauch man nur zum umziehen.Bei ganz kleinen Babys also noch gar nicht.Willst du das Babay wickeln, einfach sobald der Hintergrund bei dem Bild des Babys gelb ist auf das Baby klicken und dann wickeln.

Antwort #3, 20. August 2009 um 21:48 von Amy123a

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja Amy123a das is wahr

Antwort #4, 09. August 2010 um 11:33 von gelöschter User

Ich hab keine Antwort,sondern noch ne Frage: Bei mir ist es genauso nur ich hab alle Tipps von euch befolgt,aber es geht immer noch nicht.Also meine Frage: Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Antwort #5, 22. November 2012 um 16:12 von Sissi0111111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)