mission:Jizzy (GTA San Andreas)

hai ich komme in dr nission jizzy nicht weiter ich komme immer nur bis da wo ich eine limosine und ein wargen zerstören muss ich schaffe das einfach nicht womit kan ch die wagen zerstören ich habe alles ausprobiat

Frage gestellt am 18. August 2009 um 21:23 von jeff-hardy951

3 Antworten

Versuch zuerst auf die reifen zu schießen, oder direckt auf den fahrer, oder in den benzin tank.

Antwort #1, 18. August 2009 um 21:48 von M_v_P

M_v_P das geht nicht.^^ Die muss man ja im Auto verfolgen. Aber wenn du mit Cheats machst, kannst du Cheat eingeben: Während des Fahren schießen. Oder wenn du eine Uzi oder so hast, aus dem Auto schießen, und am besten auf den Tank. Aber versuch die Limousine zu treffen, denn dann haut der andere ab glaub ich. Dann brauchst du den nicht auch noch umbringen.

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:31 von Chaos_PS2

verfolg die einfach die bodiguards machen ein unfall und später fährt die limo. ins wasser

Antwort #3, 27. August 2009 um 14:46 von 6six1one9nine

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Videospielverfilmungen: Hollywood sucht sich die falschen Spiele aus!

Auch im Jahr 2018 hat sich Hollywood wieder einmal daran versucht, eine Filmadaption zu einem Videospiel zu produzieren. (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link