schafft mein pc re 5? (Resident Evil 5)

hier hab ich die systemanforderung von re5 minimal und maximale:
Minimale Anforderungen:
• Windows XP
• Zweikern-Prozessor (PentiumD oder Athlon X2)
• 512 MByte Arbeitsspeicher (Vista: 1 GByte)
• Grafikkarte mit 256 MByte Videospeicher
• 8 GByte freier Festplattenplatz

Empfohlene Anforderungen:
• Windows Vista
• Vierkern-Prozessor
• 1 GByte Arbeitsspeicher (Vista: 2 GByte)
• Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher
• 8 GByte freier Festplattenplatzund hier meine frage bei der empfohlene steht vierkern ich kann mir nicht denken was das genau heisen soll nja erstmal mein system hier:

Windows Vista
dual prozesor 64 x2 +3000 also +6000 hab ich hoffe ihr verteht was ich meine
ram hab ich 4 gigabyte
grafik 1024 megabyte nvidia nforce 9500gt
bitte hilft mir ich bin jetzt schon veruckt auf das game und will es sofort wissen ob das mein pc auf empfohlen anforderung schaftt

danke im voraus

gamerfreak^^

Frage gestellt am 18. August 2009 um 21:24 von OoGamerFreakoO

2 Antworten

ja wird klappen aber das spiel solltest du dann in der Grafik runterschrauben weil es sonst zu sehr laggt

Antwort #1, 22. August 2009 um 01:07 von Schiven

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ohhh gutt bin erleichtert danke schiven

Antwort #2, 22. August 2009 um 15:30 von OoGamerFreakoO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link