Mega Spinne (Wolfenstein)

Bin gerade bei dieser Mega Spinne und man soll da ja diese Schwerelosigkeit einsetzen und auf pinke eier der Spinne schießen. Meinen die die Löcher an dem arsch der Spinne den wenn ich die Spinne immer mit dem flag anschießse liegt sie zwar auf den boden aber sie steht wieder auf und es kommen so welche Viecher. Und wenn sie zum 5 mal wieder aufsteht kommt sie immer und ich sterbe. Weiß jemand weiter?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 21:46 von freakcity

5 Antworten

du musst wenn sie am boden liegt auf die rosa eiernester am hinterteil schiessen bis dir angezeigt wird das das objekt erfüllt ist, das musst du 4 x machen und zwischendurch immer noch die nachkommen erledigen,wenn deine flak kaputt ist veyl aktivieren und zur nächsten flak, wenn du sie erledigt hast kommt ein abspann,:((, aber es ist noch nicht vorbei, sie kommt wieder auf dem weg aus dem castle, dort musste ich sie noch 5 x mal erledigen, am besten rückwärts laufen und mit mp auf maul und alles was rosa ist schiessen, viel glück

Antwort #1, 19. August 2009 um 07:44 von BEISSMICH

thx habs geschafft

Antwort #2, 19. August 2009 um 12:25 von freakcity

Komme jetzt bei dieser Stelle mit dieser Riesen Kugel mit dieser Frau drinnen und wo die ganzen skelett nazis kommen net weiter. Was muss ich dort machen?

Antwort #3, 19. August 2009 um 23:08 von freakcity

die generatoren für die kugel zerstören und natürlich alle gegner

Antwort #4, 20. August 2009 um 12:12 von BEISSMICH

benutze verstärken und schieß die generatoren kaputt, dann kommt sie raus und benutz dann leichenfaust 44 oder die partikelkanone immer drauf halten somit besiegst du sie eig recht fix und auf deine energie achten. aber im normaln modus also ohne veil power kannst du sie mit den beiden waffen schnell besiegen ^^ und achte drauf nich erwischt zu werden. ich hoff ich konnt helfen

Antwort #5, 20. August 2009 um 12:10 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein

Wolfenstein

Wolfenstein spieletipps meint: Solider Ego-Shooter der klassischen Art ohne große Highlights, aber mit deftiger Action und dämlicher Story. Artikel lesen
75
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein (Übersicht)