Kaktoren? (FF X)

Ich brauche 10 Kaktoren für die Monsterfarm, aber in der Wüste treff ich nicht mal auf einen von ihnen und das nach stundenlangem spielen. Kennt jemand einen Ort in der Wüste wo ich die häufiger antreffe?

Ich danke im vorraus!^^

Frage gestellt am 18. August 2009 um 21:54 von DrakonBlade1990

4 Antworten

Nr. Abschnitt: Fundort/Voraussetzung:
1 Oase neben dem Speicher-Sphäroiden
2 Sanubia - Östlicher Teil im Nordwesten, bei der Kiste mit den vier Hi-Potions

3 Sanubia - Westlicher Teil Untersucht südlich der Kiste mit den acht Hi-Potions das Schild mit der Aufschrift "Reisebedarf 20% Preisnachlass!"
4+5 Sanubia - Mittlerer Teil Zwei Kaktoren laufen westlich von der Kiste mit den 10.000 Gil spazieren.
6 Sanubia - Östlicher Teil Untersucht den Speicher-Sphäroiden im Zelt.
7 Sanubia - Mittlerer Teil Untersucht im Südwesten die Kiste mit den zwei Mega-Potions.
8 Sanubia - Östlicher Teil In dem Strudel bei der Kiste mit den drei Final-Elexieren. Der Kaktor taucht erst auf, nachdem ihr kurz im mittleren BEreich wart.
9 Oase/ Flugschiff - Deck Ihr trefft den Wächter neben dem Speicher-Sphäroiden der Oase. Dann teleportiert er sich aufs Flugschiff. Ihre findet ihn auf dem Außendeck - dort, wo ihr einst gegen Efrye gekämpft habt.
10 Sanubia - Westlicher Teil Beim Kaktor-Stein - der Kaktor erscheint hinter Ihnen.
Such erstmal die 10 Kaktoren in der Wüste dann kanst du in das Gebiet wo jetzt der Sandsturm ist also da kommst du jetzt im moment nicht rein.Wenn du dann die 10 Kaktoren hast geh dort rein da ist noch ein Schatzkiste mit dem Venus-Siegel.Da renn dann hin und her da kommen immer welche.

Antwort #1, 18. August 2009 um 22:22 von gelöschter User

Ich meinte nicht die Kaktoren für das Kaktoren-Tal, sondern für Deus in der Monsterfarm ich hab extra in meiner frage die Monsterfarm beschrieben, weil ich damit gerechnet habe das es sonst verwechselt wird!^^

Antwort #2, 19. August 2009 um 15:54 von DrakonBlade1990

http://postpartum.forumieren.de/ffx-tipps-und-t...
Ist doch richtig, denn wenn du sie erreichst, dann startet ein Kampf, wo du sie fangen kannst. Leichter gehts nicht^^

Antwort #3, 20. August 2009 um 19:45 von Langzocker96

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Aso die zählen also schon mit, hab ich garnich gewusst sry number-one ich danke dir und langzocker96^^!

Antwort #4, 22. August 2009 um 20:52 von DrakonBlade1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)