2 Fragen (Fallout 3)

1 Projekt Impurity
Kann man weiter spielen wenn mann das G.e.e.k aktiviert hat weil ich bin da grad habs selber gemacht hab die frau reingeschiekt aber dann kommt immer das gleiche ende und ich kann dan nicht mehr weiter spielen obwohl ich noch nicht alle aufgaben gemacht habe
2.ich hab ganz am anfang diesen burke der megaton in die luft jagen wollte verpetzt und getötet ^^ kann ich des trotdem irgendwie machen

Frage gestellt am 18. August 2009 um 21:50 von halofreeaak

9 Antworten

1. Im normalen Spiel nicht aber mit dem add-on Broken Steel sschon.
2. Soviel ich weiß nicht... aber wenn du sie entschärfst krigst du ne nette hütte in Megaton.

Antwort #1, 18. August 2009 um 22:13 von vic_vance95

aber ich will Megaton zerstören^^

Antwort #2, 18. August 2009 um 22:18 von halofreeaak

Wie gesagt
ich glaub wenn du ihn gekillt hast geht es nicht mehr

Antwort #3, 18. August 2009 um 22:24 von vic_vance95

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
aber was soll ich dan noch mit der bombe machen wie kann ich die entschärfen ?

Antwort #4, 19. August 2009 um 14:45 von halofreeaak

brauchst sprengstoff auf 25 dann kannse die am anfang enschärfen

Antwort #5, 19. August 2009 um 18:00 von OrpheusIndiana

einfach zur bombe hingehn und a drücken denn kommt da was de machen kannst entschärfen und denn zum sherriff gehn der gibt dir den schlüssel für n haus in megaton und wenn burke noch nich tot is kannste die bombe auch noch hochjagen wie gesagt einfach zur bombe und auf a denn zum tennpenny tower burke ist da musst vllt n bisschen suchen und der is denn bockig aber kannst megaton trotzdem inne luft jagen und n zimmer im tenpenny tower kriegen

Antwort #6, 19. August 2009 um 20:27 von vaultboy67

kann ich da im tenpeny tower auch ein zimmer kriegen wenn ich megaton nicht in die luft gejagt habe und burke gekillt ?
ich bin bei der Quest Tenpeny Tower wo des mit den ghulen ist kann ich des zimmer bekommen wenn ich die gule reinlasse?

Antwort #7, 19. August 2009 um 20:27 von halofreeaak

Nein, du kannst nur eines haben.
Ich weis es ist scheiße...

Antwort #8, 20. August 2009 um 12:27 von vic_vance95

verdammt

Antwort #9, 22. August 2009 um 19:17 von halofreeaak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)