wo sind die großen Haupthäuser im Freies Spiel? (Spellforce - Shadow of Phoenix)

Hi
ich spiele zur Zeit das Freie Spiel von Shadow of the Phoenix und habe wohl irgend wo vergessen die großen Haupthäuser ein zu sacken
ich bin schon in zahlreiche Level zurück gegangen und habe auch versucht das Level mit hilfe der Händler zu finden, da diese ja immer die Pläane aus den vorherigen Leveln verkaufen aber ich finde sie einfach nicht T.T
weiss jemand in welchem level sie sind?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 22:09 von Wingless

2 Antworten

Naja is weiß ich nicht auf welcher Karte aber auf jeden Fall auf keiner Map von SotP, sondern auf einer der ersten 30 Karten von TOoD und BoW. In denen findet man alle Karten. Vielleicht hast du genau eine Truhe übersehen in der sich alle Haupthäuser befinden.
Du musst selbst überlegen, ob es sinnvoll ist jede Karte nochmal abzusuchen (was vermutlich ein paar Tage dauert) oder du einfach einen Gebäudecheat benutzt.

Antwort #1, 19. August 2009 um 23:38 von nidschki

die haupthäuser sind auf ner karte für das level 1-12
auf welcher qenau wess ich net

Antwort #2, 27. August 2009 um 04:01 von Patty949

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - Shadow of the Phoenix

Spellforce - Shadow of Phoenix

Spellforce - Shadow of the Phoenix spieletipps meint: Enorm umfangreiches Addon mit schön dicken Einheiten. Aber teilweise auch richtig deftig schwer zu meistern!
82
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce - Shadow of Phoenix (Übersicht)
* gesponsorter Link