100% durch cheaten ja oder nein? (GTA Vice City)

Ich weiß,diese Frage wurde schon zig mal gestellt,aber ich bin etwas verunsichert und hoffe auf eine ehrliche Antwort von euch.
Ich cheate und wollte fragen,ob ich trotzdem die 100% erreichen kann.Bitte nur antworten,wenn ihr selber die 100% erreicht habt oder euch absolut sicher seid.

Ich sag schon mal im Vorraus Danke! für eure Antworten

Frage gestellt am 18. August 2009 um 22:07 von CrIzzY

17 Antworten

1: Ist es komich das du fragst xD

2: /cp_10599_0/
lies das unter algemeine Cheats!

Antwort #1, 19. August 2009 um 15:11 von gelöschter User

Warum ist das komisch? Das ist eine ganz normale Frage.

Und ich glaub diesen beitrag kein Wort. Das hat man zu San Andreas auch gesagt. Und was ist? Ich hab den Gegenbeweis geliefert!


Zu Vice City weiß ich aber noch keine Antwort. Das muss ich noch überprüfen.

Antwort #2, 19. August 2009 um 17:52 von gelöschter User

Es ist komich weil er so wie du ist, einer der keine Fragen braucht, der fast alles weis.

Antwort #3, 20. August 2009 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
Danke! Terminator01 und KOSOVAFIGHTER(auch danke,dass du mich so gut einschätzt :) ),dass ihr euch zumindest bemüht habt mir zu helfen,würde mich aber trotzdem freuen,falls mir noch irgendjemand helfen kann!

Antwort #4, 21. August 2009 um 19:48 von CrIzzY

Natürlich, du erreichst auch 100% wenn du cheatest! Es laufen halt immer so viele gerüchte durchs netz. Also schön weitercheaten ;)

Antwort #5, 21. August 2009 um 23:08 von supermegacheater

Bist du dir denn wirklich sicher,haste se den selber schon?

Antwort #6, 21. August 2009 um 23:25 von CrIzzY

Also,ich nehme dir jetzt deine Verunsicherung,aber leider muss ich dich enttäuschen: Anders als z.B bei GTA SA ist es so,dass du bei VC keine 100% mehr erreichen kannst. Bin mir zu 100% sicher. Falls du es nicht glaubst: Hier die seite zum deutschen Wikipeida für GTA: http://de.gta.wikia.com/wiki/Grand_Theft_Auto:_...

Antwort #7, 22. August 2009 um 22:26 von xilefznew

Ahh,xilefznew lässt dich auch Mal wieder blicken xD.

Die Seite kenn ich ja,deswegen war ich mir ja auch nicht sicher,weil überall was anderes geredet/geschrieben wird.Aber ich geh mittlerweile auch davon aus,dass es mit Cheats nicht klappt.

Naja,was sollst.Mach ichs eben ohne.Trotzdem Danke!

Antwort #8, 22. August 2009 um 22:58 von CrIzzY

Ich lasse mich auch öfter mit dem Account blicken ;D
Der hier ist mein zweiter,wenn ich mal wo anders bin oder so. xilefznew ist mein erster^^
So,zurück zum Thema. Ich hab bei keinem GTA gecheatet,weil ich immer dachte,bei SA kann man auch keine 100% mehr erreichen. Gut,dass ich es bei VC nicht getan hab. Fang einfach nochmal ohne Cheats an,macht mehr Spaß ;)

Antwort #9, 26. August 2009 um 19:36 von gelöschter User

Gut zu wissen :D (wer ist denn dein Lieblingswrestler)

Ja,wenn ich die Lust dazu habe,werd ichs machen
DaNkE!

Antwort #10, 26. August 2009 um 20:34 von CrIzzY

Ohne Cheats macht meistens kein Spas,nur wenn man ferliert xD.

Mein Liblingwrestler ist REY MYSTERIO.

Antwort #11, 27. August 2009 um 18:53 von gelöschter User

Naja,is unterschiedlich.Es gibt gewisse Cheats,die den Spielspaß fördern können.Kann dann auch ganz lustig werden.

Meine Lbg. Wrestler sind John Cena und the Rock.

Antwort #12, 27. August 2009 um 19:38 von CrIzzY

Naja,bei SA der Strandmodus is doch ganz cool^^

Edge,Chris Jericho,Randy Orton...ich mag mehr die "Bösen" xD

Antwort #13, 28. August 2009 um 09:22 von gelöschter User

@ CrIzzY Mir gefalen auch JON CENA THE ROCK UND (REY MYSTERIO)Aber ich dachte wir sollen nur einen sagen.

Antwort #14, 28. August 2009 um 18:10 von gelöschter User

@ Wrestling and GTAfreak: Das mit Randy Orton,nehm ich dir übel :p

@ KOSOVAFIGHTER: Du kannst so viele nennen,wie du willst.
Rey Mysterio is auch cool.booyaka booyaka 619.

John Cena u. the Rock sind meine absoluten Lblw.

Aber die alten finde ich auch ziemlich geil: Chris Benoit, Brock Lesnar, Hulk Hogan, Booker T (King Booker is scheiße),Kurt Angle, Steve Austin usw.

Ihr könnt gerne noch was schreiben,wenn euch was einfällt.Meine Frage hat sich ja mittlerweile erledigt ( Danke nochmal an alle die mir geholfen haben/es versucht haben! xD)

Antwort #15, 28. August 2009 um 18:45 von CrIzzY

@Wrestling_and_GTAfreak Also ich mag weder EDE,CHRIS noch RANDY ORTEN. Ich mag von denen diese Wisaschen nicht mehr ansehen xD

Antwort #16, 29. August 2009 um 12:06 von gelöschter User

Ich schau jetzt eh kein Wrestling mehr,es ist langweilig geworden und ich hab mir n neues Hobby gesucht,hab keine Zeit mehr um Wrestling zu schauen^^

Antwort #17, 14. Oktober 2009 um 09:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)