yo dieser verfluchter... (MH Freedom Unite)

ich verfluche den shan gareon habe extra säbel besorgt aber es geht immer noch nich der ist 4 mal am boden geflogen und... nix der stirbt nie immer zerstörter die statt befor er tot ist

Frage gestellt am 18. August 2009 um 22:11 von gelöschter User

13 Antworten

oh hmm was hast du für ne waffe

Antwort #1, 18. August 2009 um 22:23 von MonSter_broder_D

säbel : 720 angrif 350 feuer

Antwort #2, 18. August 2009 um 22:20 von gelöschter User

pakst net du brauchst ne bessere

Antwort #3, 18. August 2009 um 22:25 von dragonkiller34

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das ist zu wenig kuck mal ob du dir wyven klinge blut machen kannst oder herbst

Antwort #4, 18. August 2009 um 22:26 von MonSter_broder_D

wath man hat mir gesagt das es sogar mit wywern klinge herbst gehen sollte

welche dan? pls will ihn töten

Antwort #5, 18. August 2009 um 22:22 von gelöschter User

nee ich habs mit sigline geschafft aber wenn du mehr auf LS stehst dann wyvern klinge blut

Antwort #6, 18. August 2009 um 22:27 von dragonkiller34

wenn du gegen goren kammpf warum feuer der hat -6 donner nimm tk und dan schafst du das

Antwort #7, 18. August 2009 um 22:29 von Tiegerex

hmmm für blut bräuchte ich noch rathlos gewebe wo krig ich das?

oder sonst ne waffe

Antwort #8, 18. August 2009 um 22:25 von gelöschter User

du nan die flügel abhacken dann so 45%

Antwort #9, 18. August 2009 um 22:29 von dragonkiller34

yo egal was für ne waffe ich behersche alle

ps mit tk auch schon versucht

Antwort #10, 18. August 2009 um 22:26 von gelöschter User

ja dann mach dir siglinde und du gleich am anfang den dragonator benutzen dann killst nan und 12 fassbomben+

Antwort #11, 18. August 2009 um 22:32 von dragonkiller34

wie macht man siglinde und was vür ein typ waffe is es? (nur zum wissen)

Antwort #12, 18. August 2009 um 22:29 von gelöschter User

es is ein GS und du machst es durch walkürenklinge und dann walkürenklinge+ und dann siglinde

Antwort #13, 18. August 2009 um 22:35 von dragonkiller34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)