Wo bekomme ich den Schlüssel für den oberen Stock? (Super Mario 64)

Habe den Schlüssel zwar bereits in anderem Spiel gefunden, kann mich aber leider nichtmehr erinnern, wo der ist. Nun versuche ich seit 2 Tagen, diesen Schlüssel zu finden...
Den Schlüssel, mit welchem man die Tür im 1. Stock öffnen kann und wo man dann auf die Ebene mit den Pilzen und der Uhr kommt.
Kann mir wer helfen?
Dreh langsam durch!
Danke

Frage gestellt am 18. August 2009 um 22:44 von TinaBjoern

4 Antworten

In das aller oberste Stockwerk(wenn man Bowsers Stockwerk nicht dazu zählt) zu kommen braucht man keinen Schlüssel sondern nur 50 Sterne.

Antwort #1, 19. August 2009 um 12:48 von gelöschter User

wenn ich durch die Eingangstür gehe, und die Treppe nach oben, stehe ich vor einer Tür, wozu ich einen Schlüssel brauche. Den find ich nicht...

Antwort #2, 19. August 2009 um 14:07 von TinaBjoern

Salut Tina,
gehe mit Mario in den Keller. Gleich nach betreten wende Dich nach links. Dort siehst Du die 30-Sterne-Tür (nur mit 30 Sternen kannst Du so öffnen). Betrete diese und Du siehst eine Wasserwand vor Dir. Springe ins kühle Nass und Du landest im Kurs Wilde Wasserwerft. Hierin hole Dir den 1.Stern. Du brauchst dazu nur zu Beginn abzutauchen, eine kleine Wasserpassage durchzuschwimmen und Dir den Powerstern von Bowsers U-Boot zu holen. Wenn Du den Stern hast achte auf folgendes: Die Wasserwand (also der Kurs) wandert ein Stückchen nach hinten und gibt ein Loch frei. In dieses springe hinein. Du kommst so zum 2.Bowserkampf. Nach dem Sieg über ihn bekommst Du den von Dir gewünschten Schlüssel für das 2.Obergeschoß.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Auch an Dich liebe Grüße Kingyoshi.

Antwort #3, 19. August 2009 um 15:21 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ohman das hört sich soo kompliziert an

Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 15:56 von bellaqueen4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)