wie besiege ich am besten (kushlo dora oder wie der heißt) (MH Freedom 2)

wie besiege ich kushlo doara im schneegebirge?bitte rüssi und waffe schreiben.hab die teufelsklinge. thx im voraus

Frage gestellt am 18. August 2009 um 23:09 von gelöschter User

3 Antworten

teufelklinge ist schonmal gut ich hatte als rüstung die tigrex außer helm da hatte ich ceantaur alles bis zur 6. stufe verbessert die rüssi ist aber eig egal hauptsache sie hat gute verteidigung. du brauchst auch blitzbomben und bombenmaterial und blitzkäfer zum kombinieren. die blitzbomben am besten immer werfen wenn er in der luft ist und am anfang hauptsächlich auf den kopf bis das horn kaputt ist damit die windrüstung weg ist.

Antwort #1, 19. August 2009 um 00:47 von rptro

im schneegebirge würde ich dir die ganze blango rüssi empfehlen und erst im dschungel die tigrex

Antwort #2, 19. August 2009 um 09:55 von Schwert08

ich hatte die full tiggi-rüstung! un hab mit teufelsklinge einfach nur draufgeschlagen! wenn du ihn vergiftest geht dann sein windschild weg un dann immer aufen kopf... dann immer weiter draufhauen... un wenn du ihn dann vertriebn hast kämpst du gegn ihn im dschungel... da holst du auf jeden fall BLITZSTÄBE mit un legst die unter ihn un schlag den schwanz ab! joa un dann müsste er eigentlich schnell down sein!

Antwort #3, 19. August 2009 um 10:04 von Genius2009

84
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr