paul london und brian kendrick (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wie heißen eigentlich die
finisher von paul london
und brian kendrick

Frage gestellt am 18. März 2008 um 17:04 von hardyboy1994

25 Antworten

nimm doch einfach das komplette Moveset von den beiden das von London ist Superstar 14 und das von kendrick ist das vom Superstar 15.

Antwort #1, 18. März 2008 um 17:07 von stunnerstar

also der von Kendrick ist der Ninja und der von London is der 450°Splash aber nur im Spiel is der Splash der Finisher weil der 2005 verboten wurde

Antwort #2, 18. März 2008 um 17:09 von Rated-RKO-1985

Wieso wurde der Verboten ?

Antwort #3, 18. März 2008 um 17:10 von gelöschter User

warum habens den verboten

Antwort #4, 18. März 2008 um 17:10 von hardyboy1994

stunnerstar der OBERSTREBER macht mal nen Fehler Gott das ich das noch erleben darf

Falsch

Paul London ist das 2te Move-Set und das von Kendrick das erste

Antwort #5, 18. März 2008 um 17:11 von gelöschter User

weil dieser Move zu risiko reich war


auch der Shooting Star Press und der Vertabreaker und sogar der Piledriver wurde verboten

DEr Undertaker darf den Tombstone benutzen weil dieser eine nicht so risikoreiche Verletztung mitbringt

Antwort #6, 18. März 2008 um 17:12 von Rated-RKO-1985

Brian Kendrick: 01 High Show

Paul London:02 High Tech

Antwort #7, 18. März 2008 um 17:14 von gelöschter User

nimm doch einfach das komplette Moveset von den beiden das von London ist Superstar 15 und das von kendrick ist das vom Superstar 14.

Antwort #8, 18. März 2008 um 17:15 von Hulkstar

nimm doch einfach das komplette Moveset von den beiden das von London ist Superstar 02 und das von kendrick ist das vom Superstar 01

Antwort #9, 18. März 2008 um 17:16 von Hulkstar

mono da makiere es dir im Kalender ich hab halt bloß gerade in die Liste von 2007 geguckt gehabt und hulkstar kopiert den fehler noch

Antwort #10, 18. März 2008 um 17:16 von stunnerstar

stunnerstar das weis ya sogar das "Dumme baby" Hulkstar besser als du

Antwort #11, 18. März 2008 um 17:16 von gelöschter User

mist ich finde meinen Kalender nich hmm wo könnte der denn sein

Antwort #12, 18. März 2008 um 17:17 von gelöschter User

sorry stunnerarsch ich finde meinen Kalender nich

Antwort #13, 18. März 2008 um 17:19 von gelöschter User

na dann tu mir einen gefallen und lauf los und kauf dir einen neuen aber lass dir ruhig bis zum 1.1.2012 Zeit bis du dich hier wieder meldest

und die beleidigung kannst du stecken lassen

Antwort #14, 18. März 2008 um 17:21 von stunnerstar

genau stunnerstar ich stehe völlig hinter dir

Antwort #15, 18. März 2008 um 17:23 von stereo-hoerer

WOW stunnerstar letnt sooo in klitzekleinen Schritten Bretter zu verteilen du lernst echt schnell

aber dafür das du alles weißt und dich hier wie der Gott aufspielst bin ich nicht zufrieden das der Lernverlauf solange dauert du kannst doch sonst alles so gut un weißt alles besser als die anderen

Antwort #16, 18. März 2008 um 17:24 von gelöschter User

yetz kommt der ander 12 jährige und stellt sich hinter den größten Möchtegern den ich yeh in meinem Leben zu spüren bekam

Antwort #17, 18. März 2008 um 17:25 von gelöschter User

aha du bist also 25? glaub mir das merkt man total

Antwort #18, 18. März 2008 um 17:26 von stereo-hoerer

ich weis danke!

Antwort #19, 18. März 2008 um 17:30 von gelöschter User

WOW stunnerarsch dauert aber ganz shön lange biste dich von meinem Brett erholst ne sind sho 13 Minuten um wieso du bist doch Gott dachte ich und der hat doch auf alles eine Antwort oder liege ich falsch

Antwort #20, 18. März 2008 um 17:37 von gelöschter User

er ist halt nicht den ganzen tag on

Antwort #21, 18. März 2008 um 18:15 von stereo-hoerer

ey wetten wir hulkstar, ist stunnerstar selber.

und mono-hoerer ist stero-horrer selber.

man merkt das irgend wie

Antwort #22, 18. März 2008 um 21:28 von gelöschter User

die wette verlierst du weil ich bin nicht so kindisch und erstelle mir hier einen 2. Account nur um meine Texte ein zweites mal zu posten das ist 1. schwachsinnig und 2. zeigt ein solches benehmen das man noch nicht reif genug ist.

Antwort #23, 19. März 2008 um 11:41 von stunnerstar

das glaub ich irgendwie auch ong-bak2
aber mono-hoerer/stereo-hoerer versteht trodzdem mehr von wwe

Antwort #24, 19. März 2008 um 20:23 von gelöschter User

naja wie ihr meint ich weiß das ich nicht hulkstar bin und das reicht mir ob ihr beide mir glaubt oder nicht

an batistaundertaker ich gebe zu das ich nicht alles weiß aber ich weiß viel über die WWE,WCW,TNA,ROH und noch über einige andere Ligen

so und damit ist diese Frage dicht

Antwort #25, 19. März 2008 um 22:22 von stunnerstar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)