perish trapping (Pokemon Platin)

gibt es was das man dagegen tun kann (außer das besiegen des gegners)?
PS: falls jmd. nicht weiß was das ist erklär ich das mal eben:
jmd. setzt horrorblick ein und danach abgangsbund, im letzten zug wechselt man was zur folge hat, dass der gegner stirbt, man selber aber nicht.

Frage gestellt am 19. August 2009 um 00:39 von pikario2

3 Antworten

Durch Horrorblick kann man nicht mehr wechseln (selbst wenn der Gegner wechselt bleibt Horrorblick nur wenn er stirbt gehts weg).
Und Abgangsbund kann man NUR durch wechseln entkommen also ja man muss den Gegner besiegen wenn nicht gerade in ein Pokémon Gegen dem du nichts ausrichten kannst switcht ^^

Antwort #1, 19. August 2009 um 07:35 von glura93

mir sind paar möglichkeiten eingefallen (treffen alle meistens nur auf panzaeron zu):
1. wirbelwind oder brüller
2. wechseln (nur mit wechselhülle möglich (und die wird nur bei panzaeron benutzt(im normalfall)))
3. staffete (bin mir unsicher!)

dann gibts noch die möglichkeit, dass du stirbst und dein gegner aber auch:
1. horrorblick
2. sandgrab, wickel, klammergriff usw.

PS: soweit ich weiß bleibt horrorblick nur in dem zug in dem gewechselt wird und einen danach ist es verschwunden

Antwort #2, 19. August 2009 um 10:21 von _slice_

..thx

Antwort #3, 19. August 2009 um 12:37 von pikario2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)