Rotlgierung (FF 12)

Holl mír die ´grad aus denn Sünpfen zu vie viel% krieg ich die?
also bin schon ma 10 min drine und hab eine

Frage gestellt am 19. August 2009 um 01:40 von Pokito-Fan

4 Antworten

6% von den Emeraltas. Besser und leichter ist es die von Aspidokeron zu klauen. Das ist ein Jagdring-Exot der in Cerobi-Steppe/Fedik-Fluss zu 40% auftaucht. Hast du es geklaut, einfach zwei Zonen weg und wieder hingehen und nochmal klauen. Kannst du so oft machen wie du willst. Jagdring-Exoten tauchen aber erst dann auf, wenn du diesem Jagdring an der Phon-Küste auch beigetreten bist.

Antwort #1, 19. August 2009 um 01:46 von Zalunion

Kein vunder das ich ihn nich getroffen habe habs verzeifelt versucht thxx hab jetz aber 2 legierungen

Antwort #2, 19. August 2009 um 01:49 von Pokito-Fan

muss ich für Emot auch da beitretten?

Antwort #3, 19. August 2009 um 01:59 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja. Ich habe hier http://forum.finalfantasy.de/thread.php?threadi... unter Thema 10.9. vor kurzer Zeit mal alle 31 Jagdring Exoten samt klaubaren Gegenstand und Erscheinungsbedingung aufgelistet. Die andern Exoten findest du da nicht, darum gehst aber grad auch nicht

Antwort #4, 19. August 2009 um 02:04 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)