Frage zum Dogtrainer (Nintendogs Labrador)

Zerstört ein Dogtrainer das Spiel oder nur den Spielstand?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 07:50 von gelöschter User

7 Antworten

Also ich hab des ja öfters gemacht (bei meiner Freundin) und ich kann dir sagen das das Spiel in Ordnung bleibt, du musst awa einen neuen Spielstand beginnen in dem die Cheats vorhanden sind. Nach ner Zeit wirds dann awa langweilig! Also ich finds besser wenn man sich selber alles freischaltet!

Ich weiß beim ersten Satz hab ich mich angehört wie ein Prof. bin aba keiner!

CIAO shyguy001 und viel Spaß in der Schule! =DDD

Antwort #1, 19. August 2009 um 09:37 von FreeG

Danke, aber wenn ich mir per Dogtrainer alles freigeschalten habe, und dann den gecheateten Spielstand lösche(bei Nintendo-Logo am Anfang L+R+A+B+X+Y drücke) weil mir schon langweilig geworden ist, sind dann auch die Cheats weg?

Antwort #2, 19. August 2009 um 12:37 von gelöschter User

denk ma...

Antwort #3, 19. August 2009 um 14:55 von gelöschter User

jaaa!

Antwort #4, 19. August 2009 um 21:10 von FreeG

Danke FreeG und katzenfan2009/Feli

Antwort #5, 20. August 2009 um 13:19 von gelöschter User

bitte

Antwort #6, 20. August 2009 um 14:15 von gelöschter User

bitte und nenn mich bei allen DS-Spielen Laulau (natürlich nur wenn du willst!)

Antwort #7, 21. August 2009 um 10:23 von FreeG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)