lohnt es sich es zu kaufen (Gothic 3)

frage steht oben

Frage gestellt am 19. August 2009 um 08:07 von jonn08

9 Antworten

Klar!

mfg Ork2008

Antwort #1, 19. August 2009 um 08:58 von gelöschter User

danke und auser dem kostet nur 10 €

Antwort #2, 19. August 2009 um 10:17 von jonn08

-keine Götterdämmerung!
-patchen!
-QP

Das ist alles,was du beachten musst,wenn du das Spiel kaufst bzw. gekauft hast.
Dann wirst du viel Spaß damit haben =)

Antwort #3, 19. August 2009 um 13:44 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
PS:Es ist zwa eig kla aber deine hadware muss natürlich auch passen,falls du nahezu ruckelfrei spielen möchest.Sie sollte nicht nur die Mindestanforderungen erfüllen u bei einem mehrkern prozessor solltes du beachten,dass yeder einzelne Kern genug Leistung bringt,da Gothic 3 nur einen Kern erkennt.Einige Ruckler wirst du hin und wieder immer haben,das liegt aber am Spiel.Mit einer ordentlichen hardware sollten die aber nicht all zu oft vorkommen.

Antwort #4, 19. August 2009 um 13:54 von SkullDragon

ich habe 4 kerne mit jeweils 2.40 GHz.
hab mich dann natürlich auf g 3 gefreut,ohne ruckler ..-.-"
schade das er nur einen kern erkennt,
ich habe dann auch noch einen nvidia geforce 9800gtx+
4gb abspeicher
es ruckelt-.-"zwar nicht häftig also kann ich es noch recht mit flüssigen rucklern spielen xD
nein es ruckelt einmal pro minute für 1 sekunde oda so :D
Dann noch eine Frage in dieser Frage!:
Sind 1836 Shadertakt wenig,normal oder gut?

Antwort #5, 19. August 2009 um 14:41 von NamenloserPatcher

Was habts alle mit eurem Ruckeln? Bei mir is des ne und ich hab sonen ähnlich PC wie der NamenloserPatcher.

mfg Ork2008

Antwort #6, 19. August 2009 um 14:52 von gelöschter User

sind jetzt 1836 shadertakt gut oder schlecht ?

Antwort #7, 19. August 2009 um 15:14 von NamenloserPatcher

schlecht,sehr schlecht,würd ich sofort wegschmeisen *gg*
1836 ist gut ;)

Antwort #8, 19. August 2009 um 15:57 von SkullDragon

xD danke

Antwort #9, 19. August 2009 um 19:04 von NamenloserPatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)