Monsterjäger (MH Freedom Unite)

Ich stell die frage so oft bis ich ne ordentliche Antwort bekomme!Wie schaff ich die letzte Quest bei Nehkot.Könnt ihr mir helfen?
Epische Jagdquest:Rathalos, Tigrex, Nargacuga, Rajang.
DAS IST EINE EINZELSPIELERQUEST!

Frage gestellt am 19. August 2009 um 08:20 von gelöschter User

4 Antworten

Jemand hat mir gesagt, dass ich eine Giftwaffe mit viel Angriff nehmen soll,aber welchen Waffentyp soll ich nehmen

Antwort #1, 19. August 2009 um 08:23 von gelöschter User

Ganz einfach. Eine Waffe mit viel Raw- Schaden, und diese Waffe sollte eine sein, mit der du AM BESTEN umgehen kannst. dann die Materialien die du brauchst um zu überleben, also Max Megatränke,Tränke,Kraut etc.Blitzbomben zum Nachkombinieren etc.
rüstung am besten eine die so ab 500+ hat, am besten ist natürlich eine über 600.

Antwort #2, 19. August 2009 um 08:53 von Tischlein

Hey Naragacugameister nimm a Waffe mit sehr viel Damage
und wenig Eigenshaft!
Und noch eine FRage wo wohnst du!

Antwort #3, 19. August 2009 um 09:56 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gute katanas sind lezte gälliche flamme (aus los und daora) und des auschämalos weiß grad nich wie des heist.

Antwort #4, 19. August 2009 um 10:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)