2 Fragen! (Pokemon Perl)

1. Gestern habe ich ein Ditto und ein Glaziola in die pension gegeben und als ich heute in der früh nachsah, ob ich ein ei bekommen habe, sagt der komische Pensionsleiter"Deinen pokemon geht es prächtig.Sie verstehn sich nicht gut." Mehr nicht.
Aber auch,wenn ich ein anderes pokemon statt dem Glaziola hingebe, sagt er das selbe.
Was habe ich falsch gemacht?
und
2. Wie bekomme ich rotom? Ich war schon in der alten villa und bin zu dem fernseher gegangen, aber rotom ist nicht gekommen.
Als ich dann in den speisesaal ging war da ein komischer mann, der, nachdem er mich sah, wegschwebte. Hat dieser mann irgendwas mit rotom zu tun?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 19. August 2009 um 08:52 von Gurkal

3 Antworten

1.du kannst es nur klonen wenn du glaziola weiblich ist!ICH hab auch ein glaziola und es ist männlich!
2.1.ZUR alten villa gehen aber ABENDS!2.rede mit dem fernseher im 1.stock.3.da steht irgendwie dann drauf ein pokemon ist drin fehrnseher wackeln dann antwortest du ja.4.dann erscheint rotom

Antwort #1, 19. August 2009 um 09:54 von arminpokemon

also ich hab es zwar mit glaziola noch nich ausprobiert aba bei den anderen is es auch so das man mit männlichen pokemon klonen kann also eier kriegen kann

Antwort #2, 19. August 2009 um 13:45 von MinaxXx97

Danke.
Das mit dem ei ist gegangen, ich hab nur etwas warten müssen.
Bin wohl zu ungeduldig.
Ich glaub es ist egal welches geschlecht es ist.
Hab auch ein panferno weiblich zum ditto gegeben und ich bekam ein panflam-ei.

Antwort #3, 20. August 2009 um 18:57 von Gurkal

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link