Rausgehen aus Haus o. andere Gebäude simulieren (Empire Earth)

Wie kann es so machen das jem. z.B. Ein Soldat aus einem Haus, dass er sichtbar ist?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 08:53 von Zuko540

7 Antworten

Wie meinst du das?

Kannst du vll nochmal eine etwas bessere Erklährung schreiben Danke!

Antwort #1, 06. September 2009 um 19:45 von (Dr-Kevin13)

Also wenn eine Einheit erst einmal nicht sichtbar ist und durch einen Trigger sichtbar wird, z.B. Um zu simulieren Austritt aus einem Haus

Antwort #2, 07. September 2009 um 21:15 von Zuko540

achsou du meinst die cÄlteren einheiten aus einer anderen Epoche.

Kla die werden nur unsichtbar weil die ja eig, nicht mer gibt^^
und die Häuser werden durchsichtig wenn eine einheit dazwischen steht ;)

Antwort #3, 14. September 2009 um 22:09 von (Dr-Kevin13)

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
Nein ich meinte es so dass wenn zum Beispiel Williamzu Fuß in einen Stall reingeht und William auf Pferd rauskommt.
(Englische Kampagne: Level weiß ich nicht mehr)

Antwort #4, 28. September 2009 um 07:49 von Zuko540

Achso xDD, glaube is nur in Singleplayer modus Aktiv vll haben die von EE das beim Multyplayermodus nicht mit eingebaut oder du versuchst es zu Modden,oder Patchen mehr kann ich dir aber auch nicht helfen, weil sowas hab ich in Multy auch noch nicht versucht habe dich schon verstanden^^ aber sorry okey...

Antwort #5, 29. September 2009 um 21:20 von (Dr-Kevin13)

Ich glaube du hast ihn immernochnicht verstanden... der will doch überhaupt nichts vom Multiplayermodus wissen, sondern ob man durch bestimmte Trigger ein Soldat aus einem Haus sichtbar sichtbar werden kann.

Ich glaube das es nicht durch Trigger aus dem Szenarioeditor möglich ist dies zu tun. Es scheint von den Machern in die Videosequenz irgendwie reinprogrammiert worden zu sein ( bei der Englischen Kampagne)

Antwort #6, 20. Oktober 2009 um 00:54 von SirWitan

Achso Das meinte Er Sorry...

Antwort #7, 23. Oktober 2009 um 18:48 von (Dr-Kevin13)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)