jahrbuchfoto von pinky (Canis Canem Edit)

hi leutz ich bin im letzten kapitel also endloser sommer
und jetzt fehlt im jahrbuch nur noch pinky aber ich finde sie net
wenn wer weiß wo sie is pls melden
thx für antworten

Frage gestellt am 19. August 2009 um 09:36 von PowerOle

13 Antworten

ich hab sie fotgrafiert beim strandhaus..villt.
solltest du da ma gucken

Antwort #1, 19. August 2009 um 11:54 von deutron

meinste dit mitn leuchtturm? nee das is se net :(

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:09 von PowerOle

Oder Harrington House

PS. Bei Kapitel 3 Ist Sie Mit Einen Pinken/Rosa Pullover Und Jeans Unterwegs

Antwort #3, 19. August 2009 um 19:56 von gelöschter User

Noch Was Bei Der Mission "Carnival Date" Triffst Du Sie

Antwort #4, 19. August 2009 um 19:57 von gelöschter User

nee is egal ich hab sie ja jetzt schon sie war im girls dorm wie mans eigentlich erwarten kann oder?xD

Antwort #5, 20. August 2009 um 07:58 von PowerOle

Könnte vorkommen bei Mädchen ^^

Antwort #6, 20. August 2009 um 20:54 von xilefznew

Ja, aber musste aufpassen das die nicht wegrennt. :)
Wenn nicht, findest du sie Abends ab und zu mal beim Harrington-House.^^

Antwort #7, 21. August 2009 um 17:23 von Shest

Oder du findest sie vor dem Kno in old Bullworth Vale,dort hab ich sie getroffen. Oder noch einfacher: Geh in den Boxclub,dort findest du alle Preps auf einmal.

Antwort #8, 21. August 2009 um 23:28 von xilefznew

leute ich hab das foto doch schon und jetzt is sie auch wider inner stadt

Antwort #9, 22. August 2009 um 15:55 von PowerOle

ähm sieht mich wirklich kein aufseher oder polizist wenn ich was anstelle im kostüm? (ninja kostüm schwarz)

Antwort #10, 22. August 2009 um 20:22 von cubaner9

Ich hab es ausprobiert. Das geht aber nur nachts wenn du zum Beispiel in die Schule reingehst,wo ja eigentlich Betreten Verboten wäre.

Antwort #11, 22. August 2009 um 22:05 von xilefznew

oder sperrstunde geht glaube Auch

Antwort #12, 23. August 2009 um 08:35 von PowerOle

ahh danke leute ^^

Antwort #13, 23. August 2009 um 10:59 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Canis Canem Edit

Canis Canem Edit

Canis Canem Edit spieletipps meint: Hier wird bewiesen, dass Schulbanddrücken doch Spaß machen kann. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Canis Canem Edit (Übersicht)