Frage ? (Pokemon Kristall)

ich befinde mich im kesselberg weil ich den karatemeister suche aber ich finde den irgenwie nicht ins wasser komme ich ja auch nicht
was soll ich jetzt machn ?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 09:50 von Glurak2008

3 Antworten

Top Schutz ist sehr nützlich, da das ganze ein einziges Labyrith ist. Zuerst kommst du mit Surfer und Kaskade den Wasserfall hoch und kommst in eine weitere Höhle in der Höhle. Du merkst (oder auch nicht), dass die Pokemon dort stärker sind als die im Anfangsbereich. Und jetzt heißt es suchen. Paarmal wirst du sicher brauchen. Sorge dafür, dass du ein Platz im Team hast und mind. zwei mal Top Schutz (ein Mal reicht garantiert nicht aus)

Antwort #1, 19. August 2009 um 19:14 von cs24

ich komme ja noch nicht mal den wasserfall hoch ich verlaufemich immer im anfangsbereich :)

Antwort #2, 20. August 2009 um 10:12 von Glurak2008

?!?
Ich glaube ich liefere Genauigkeiten. Also die MITTLERE Höhle musst du aufsuchen. Dann rein nach rechts oder links wenden (ohne in die Leiter da rein) und sofort lossurfen und Kaskade einsetzen.

Antwort #3, 20. August 2009 um 14:07 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)
* gesponsorter Link