paar fragen (AC Wild World)

1.wer hat schummelmodul?
2.wer hat bei acww ein kind?
3.wer war schon im regenbogenland?
4.wer hat andere coole sachen die es eigentlich nicht gibt?

1.sag ma bitte game i-d bei mir is alles gelöscht
2.wie haste das gemacht
3.wie geht das
4.wie geht das was muss ich da achen



weiß das es eigentlich gerüchte sind das müsst ihr mir nicht sagen

Frage gestellt am 19. August 2009 um 10:06 von clever_girl

6 Antworten

1.ja
2.nein
3.nein
4.nein

1.das war bei mir auch das issn software fehler da musst du dir en neues kaufn
2.geht nich bist ja selbst nochn kind in acwww
3.das ist unmöglich wer erzählt soo en scheis
4.ich weis nich was du unter coll verstehst vieleicht versteh ich was anderes darunter also ich finde vielleicht andere sachen cool

Antwort #1, 19. August 2009 um 10:05 von shadow1500

Clever Girl geh mal auf meine frage und antworte !
Sissi

Antwort #2, 19. August 2009 um 10:15 von gelöschter User

also ähh ka was ich so hab ne hi fi anlage ka ob die selten oda so is en strand voller kokuspalmen en arapiama im haus ka was noch taschentuch is aba voll low

Antwort #3, 19. August 2009 um 10:24 von shadow1500

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
cool haste wifi

Antwort #4, 19. August 2009 um 10:31 von clever_girl

hatte mal aber seit wir neuen router ham komm ich nimma rein =( find ich voll kak aber wenn ich widda kohle hab kauf ich mir nen adapter oda ich geh ma wieder zu collegen der hat einen =) mal schaun^^ naja hoffe ich kann i wann mal wieder rein =)

Antwort #5, 19. August 2009 um 10:29 von shadow1500

da du jez einen anderen router hast musst du dir nochma mit dem wifi machen weil dein wifi über den anderen router läuft

Antwort #6, 19. August 2009 um 10:36 von clever_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link