Shen Gaoren Killen bei der Omi wie? (MH Freedom Unite)

Ich habe es schon mehrmals versucht und die Beine Feuerrot geschlagen und den Dragonator 1mal genutzt und als Waffe habe ich zuerst Ambosshammer gehabt dann aber habe ich Stierhornhammer (935 Angriff) gehabt aber ich hab den nie Tod gegrickt. Meine Frage ist reicht die Waffe wenn ja oder nein welche sonst und ich brauche dringend eine TAKTIK und wie benutze ich am besten die Waffen und so ? Thx im foraus.

Frage gestellt am 19. August 2009 um 10:08 von laokiller97

10 Antworten

Wieso machst du net in da Gilde Weiter!
Wartest bis du a bessere Waffe hast!
mach in nda Gilde weiter, warte bis du a Waffe mit mehr als 1100 angriff hast und dasnn kannst du den Killn!
Taktik:
hau am Amnfang auf die vorderbeine weil die schneller gehn als die hinteren, dann die hinteren!
wenn alle ganz rot sind hau nur auf ein vorderes bis alle
beine wieder normal sind und er umfällt!
dann nochmal das Gleiche!

wenn er dann schon zweimal umgefallen und du ihn ein drittes mal an allen vier beinen verletzt hast ist er gleich tot!

Antwort #1, 19. August 2009 um 10:14 von gelöschter User

naja der stierhornhammer und der amboss hammer sind aber eigentlich gute waffen wundert mich das du ihn nich geschafft hast

Antwort #2, 19. August 2009 um 10:16 von jaegerkoenig

mann ja glaub ich 2mal Dragonator benutzen wie viel angriff zockt die?

Antwort #3, 19. August 2009 um 10:25 von laokiller97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
warum nimmst du net sehr gute duals?

Ich habe es mit Leichnehmklingen und ohne Andrenalin und Heldentum in 25 min geschafft. (Bei der Omi).
Nimm Megasäfte und ordentlich Wetzsteine mit ( zur not auch die Messermakrelen), dann auf die beine kloppen bis die rot werden, wenn die rote Farbe dann weggeht nochma drauf bei allen beinen und dann instant kloppen, so geht der in mind 25 min down.
Mämmer sind keine gute waffen. duals schon, da machst du mit dämonisieren mehr schaden als mit einem Hammer in 2 schlägen zusammen.

Antwort #4, 19. August 2009 um 10:32 von Tischlein

was braucht mann für Leichnamklingen?

Antwort #5, 19. August 2009 um 10:37 von laokiller97

ich hab das mit wyvern klinge blut gemacht(glimm hatte ich damals noch nicht) is voll abgegangen in der letzten minute war er dann tot zufällig genau 1 min vor zeitableuf... ist das zufall oder soll das so sein?

Antwort #6, 19. August 2009 um 10:38 von Dark2888

hast du Bomben benutzt?

Antwort #7, 19. August 2009 um 10:43 von laokiller97

joa grose fassbomben+ und kleine fassbomben+ is schon ne weile her seit ich den gekillt hab soller ich wieder mal machen macht fun ; )®

Antwort #8, 19. August 2009 um 10:46 von Dark2888

war zufall.
Leichnhamklingen macht man aus Rathalos teilen.

Rotsäbel- zwillingsflammen- hochzwillingsflammen- gradios ultimus- leichnamklingen

Antwort #9, 19. August 2009 um 10:47 von Tischlein

bei der oma hab ich ihn das erste mal mit wyvernklinge blut gekillt also wenn man ne verbesserung davon hat ist er noch einfacher

Antwort #10, 19. August 2009 um 11:12 von IceColdLegendKilla

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr