Prozessor für Sims 3 (Sims 3)

Hallo, ich hatte schonmal bei einer anderen Frage nach dem prozessor für die sims 3 gefragt, aber ich hab die Frage aus versehn gelöscht.^~^
Naja, jetzt mal zur Frage:
wie schon gesagt, oder in diesem Falle gefragt: wie heißt der prozessor, den ich hierfür brauche...und wie sieht der aus und wo kauft man den?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 10:17 von lalala0014

7 Antworten

Du meinst wohl die mindest Anforderung für den Pc.
Du brauchst mindestens einen 1 Kern Prozessor mit 3 Ghz oder einen 2 Kern Prozessor.

Antwort #1, 20. August 2009 um 09:34 von theghulmansion

Ja, ich hab mal gehört, dass das aufm Vista-Laptop nicht geht..aber beim PC soll das gehen..
Tjah, und ich habe halt ein Vista-Laptop..

Antwort #2, 20. August 2009 um 13:58 von lalala0014

so ein quatsch xD hab selbst nur nen prozessor mit einem kern und ich hab ca. 2,2 ghz und ich hab selbst vista
es kommt ganz darauf an sag mir doch mal deine systemleistung
die findest du unter systemsteuerung -> system
da sagst du mir mal was bei prozessor steht und was bei arbeitsspeicher steht

Antwort #3, 20. August 2009 um 14:14 von wyatt

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Sorry. Ich bin ja nicht Gott!

Antwort #4, 20. August 2009 um 22:13 von theghulmansion

hab ich auch nicht gesagt^^ und habs auch nicht böse gemeint...

Antwort #5, 20. August 2009 um 23:17 von wyatt

Ist schon in Ordnung :)
Aber ich muss mir ja schließlich nicht so große Sorgen machen.
Mein Rechner arbeitet immerhin mit 4 Kernen.

Antwort #6, 21. August 2009 um 11:35 von theghulmansion

Auf dem Pc:Windows XP(service pack 2)oder Vista(service pack 1)
(xp)2,0GHz P4-Prozessor oder gleichwertig:(vista)2,4GHz P4-Prozessor oder gleichwertig
Mind.6,1 Gigabyte und mind. 1 gb zusätzlicher speicher für benutzerdefinierte Inhalte(musik)
(xp)1gb ram:(Vista):1,5 gb ram
Grafikkarte mit 128 Mb und Pixel shader 2.0 unterstützung

Antwort #7, 21. November 2009 um 13:26 von July-Sarah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)