Hexenmeister (Oblivion)

Irgendwo hab ich gelesen, dass wenn man die magier gilde fertig hat, dann kann man noch sonen "bonus quest" machen um Hexenmeister zu werden. wie geht das?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 10:20 von Bad_Bunny

6 Antworten

Gar nicht.

Außerdem wärs recht dumm, sich vom Erzmagier wieder zum Hexenmeister zu degradieren. Erzmagier ist der HÖHERE Rang.
Hexenmeister ist 3 Ränge darunter.

Antwort #1, 19. August 2009 um 11:46 von Topal

Das heißst nur hexer. Aber wie bekommt man Zugang zum Planetarium? Und wo ist diese Truhe für die Alchemie?

Antwort #2, 19. August 2009 um 17:13 von Bad_Bunny

Nein, Hexenmeister.
Zumindest bei mir steht da ausdrücklich:

Rank | Main Title
0 | Anhänger
1 | Lehrling
2 | Geselle
3 | Illusionist
4 | Beschwörer
5 | Magier
6 | Hexenmeister
7 | Zauberer
8 | Meister-Zauberer
9 | Erzmagier

Das Planetarium ist im normalen Spiel nicht enthalten.
Das gibt es nur als DLC von Bethesda.

Die Truhe ist in den Schlafgemächern des Erzmagiers.

Antwort #3, 20. August 2009 um 21:59 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Naja, kann man dann das Planetarium gar nit benutzen?
Aber wenn ich 24 stunden warte is da immer nur noch eine Nirnwurz drin! (Wollte Nirnwurz vervielfältigen)

Antwort #4, 23. August 2009 um 17:08 von Bad_Bunny

Hätt ich vielleicht schreiben sollen.
Mit Nirnwurz geht das absichtlich NICHT.

Aber du kannst z.B. Vampirstaub vervielfältigen und dem Orden des Tugendhaften Blutes verkaufen.
Bringt ordentlich Geld (5000 Gold für die 10 Vampirstaub glaub ich.)

Antwort #5, 23. August 2009 um 17:28 von Topal

Okay danke!

Antwort #6, 24. August 2009 um 19:08 von Bad_Bunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link