Turm abwärts (Soul Calibur 4)

kann mir einer sagen mit welchem char ich am besten runter komm? ich komm immer nur bis 12 oder so...(ich hab kein xbox live also hab ich keinen vader) und dann auch noch welche ausrüstung und kräfte dieser char braucht (ist egal wie er aussieht) am besten wär dann noch eine kleine typische attackenkombo^^
thx im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2009 um 10:23 von Tyrael_17

3 Antworten

gibs nicht das musst du schon selber heraus finden mit wem du gut bist. musst mal unter optionen die gegener auf so schwer einstellen wie geht und dann multyplayer gegen computer spielen wenn du dasn paar tage machst mit deinem lieblings char oder einfahc deinem besten dann solltest du auch weiter kommen

Antwort #1, 19. August 2009 um 15:21 von maxiking1234

ich habs mal mit killik geschafft.er is eigentlich der beste,weil er hat eine gute reichweite,und schnell is er auch!

Antwort #2, 19. August 2009 um 21:12 von spiele-freak

kannst du mir sagen obs da außer einem erfolg was bes0onderes gibt? ka sowas wie der katzenanzug oder bärensnazug vom 5. gegner oder so^^ und kommen noch mehr "spezielle" gegner? (wie der 5.^^)

Antwort #3, 19. August 2009 um 21:31 von Tyrael_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link