Startpokémon (Pokemon - Zeit)

Hallo
könnt ihr mir bitte helfen? Ich möchte ein Ececo sein, wie muss ich auf die Fragen antworten?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. August 2009 um 10:37 von Chulippu

4 Antworten

kann man nicht wissen das geht einfach nicht

Antwort #1, 19. August 2009 um 11:58 von gamabunta96

ein enceo ?
also ich wollt auch unbedingst ein eneco
ich hab einfach irgendwas beantwortet einmal die 1 antwort
dann die 3. dann die 1. usw.
und dann zum schluss auf weiblich weil ich logischerweise weiblich bin und den finger nicht so fest draufdrücken
und wenn du dann glück hast ist dein typ
naiv und dann bist du ein eneco

ps aber du musst zum schluss wirklich auf weiblich drücken , weil bei männlich ist der charakterzug anders

hoffe konnte dir helfen

bussi

Antwort #2, 19. August 2009 um 12:31 von MandyLynn

die fragen sind immer anderst xD mann kann nie wissen welches pokemon man ist xDxDxD

Antwort #3, 19. August 2009 um 19:22 von Animal-crossing-codes-girl

doch in etwa in Bisafans steht was für punkte man bekommt wenn man die frage so oder so beantwortet ist aber nicht gesagt das die fragen die du brauchst auch kommen

Antwort #4, 21. August 2009 um 16:10 von Master94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link