San Francisco (Skate it)

Moin.. Also en Kumpel von mir hat sich das Spiel gekauft. Er hat mich gefragt ob ich hier mal Fragen kann wie man im Freeskate in San Francisco auf die mega-ramp kommt?!

Frage gestellt am 19. August 2009 um 10:45 von Genius2009

2 Antworten

Er muss ans Ende der Bahn fahren. Wo so eine vier ´eckige´schüssel ist und dort biegt er rechts in eine Öffnung ein und steigt in den Krankenwagen ein (mit steuerkreuz oben).
Und noch ein Tipp oben beider mega Rampe muss er 1 drücken und dann 2 dadurch brauch er wenn er unten ist nur doppelt 1 zu drücken und schon ist er oben.

Antwort #1, 25. September 2009 um 22:07 von _kris

also das ist ganz leicht ich merke mir das so wenn du am start stehst drehste dich ganz leicht nach links ca. 30 °C dann grade asu dann kommst du zu einer wand und da ist in der nähe eine tür.

_Kris: er meint argentinien nicht danny ways megapark

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 19:52 von LinkinParkFan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate it

Skate it

Skate it spieletipps meint: Ein Heidenspaß dank Support für das Balance Board. Bis die ersten Stunts klappen dauert es jedoch dank der komplizierten Steuerung eine ganze Zeit. Artikel lesen
  • Genre: Sport
  • Plattformen: Wii, NDS
  • Publisher: EA
  • Release: 20.11.2008
80
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate it (Übersicht)
* gesponsorter Link