welche waffe brauche ich fúr ukanlos? (MH Freedom Unite)

PLS frage beantworten habe keine ahnung welche waffe

Frage gestellt am 19. August 2009 um 10:50 von rathalosking

9 Antworten

Kaiserlicherfunkengewehrhammer 1248 atk. 540 feuer glaub + yama rüssi mit schneeabwehr und schnell schleifen dann ist er in 25-35 min tod mein rekord mirt dieser ausrüstung war 24 min

Antwort #1, 19. August 2009 um 10:59 von IceColdLegendKilla

was ist die erstee waffe von kaiserlicherfunkengewehrhammer und welche waffe brauche ich wen ich mit klinge machen will auso grosse klinge

Antwort #2, 19. August 2009 um 10:56 von rathalosking

um kaiserlicherfunkengewehrhammer zu machen musst du regulärergewehrhammer machen und den immer weiter verbessern wenn du ihn mit einem langschwert machen willst dann nimm wyvernklinge camellia mit grosschwert Königsattilaschwert,meisterlohe, Glänzendesrathalosschwert

Antwort #3, 19. August 2009 um 11:06 von IceColdLegendKilla

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und bei dem grosschwert was ist da die erste waffe die ich machen muss

Antwort #4, 19. August 2009 um 11:04 von rathalosking

Glänzendesrathalosschwert abba ich empfehl dir den kaiserlichenfunkengewehrhammer zu machen weil er damit so einfach ist ich hab den schon 17 mal mit kaiserlichenfunkengewehrhammer gekillt und hab ALLE waffen von dem und bald auch die rüstung ps spielst du monster hunter alleine und wo wohnst du?

Antwort #5, 19. August 2009 um 11:07 von IceColdLegendKilla

ich wohne in schwindegg kennst du das und wo wohnst du

Antwort #6, 19. August 2009 um 11:09 von rathalosking

ich wohne in ebenheid ps welches bundesland ist schwindegg

Antwort #7, 19. August 2009 um 11:14 von IceColdLegendKilla

bayern kennst du erding da in der náhe ist dorfen und dan gleich da ist schwindegg

Antwort #8, 19. August 2009 um 11:17 von rathalosking

man man müsste mal ein ganz groses monster hunter meeting organisieren

Antwort #9, 19. August 2009 um 11:50 von IceColdLegendKilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)