ich schaffe die nicht ! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Wie schaffe ich die 4 klone könnt ihr mir ein gutes deck aufschreiben (hab alle karten die man bis da hin aus dem schop haben kann)

Frage gestellt am 19. August 2009 um 11:21 von gelöschter User

9 Antworten

Hast du es schon mit einem Lichtverpflichtet-Deck versucht?
Oder einem Finsternis-Deck?

Antwort #1, 19. August 2009 um 17:53 von Seras_Viktoria

oder versucht beides zu kombinieren?

Antwort #2, 20. August 2009 um 09:41 von FiestaFan

ich möchte gerne wissen wie ein gutes finsternis deck ausieht hänge auch bei den klonen habe 92 % von phantom darkness aba mit meinen finsterniss deck komm ich nur zum 3ten :(

Antwort #3, 20. August 2009 um 10:15 von gamemaster101

dann nimm licht und finsternis kombiniert

Antwort #4, 20. August 2009 um 12:24 von FiestaFan

neh, würd ich nich ...
schau doch mal bei kurztipps hier, da stehen rezepte, die es geschafft haben!

Antwort #5, 20. August 2009 um 16:33 von Saia

mit dem licht-finsternis deck hab ich beim ersten ma gewonnen

Antwort #6, 20. August 2009 um 19:12 von FiestaFan

ich habe auch licht finternis deck doch ich verliere immer beim 1 ten und wenn ihc weiterkomm beim vierten

Antwort #7, 22. August 2009 um 09:12 von Gameboyfreak14

wie sieht denn deine deckliste aus?

Antwort #8, 22. August 2009 um 11:51 von FiestaFan

ich habe es mit einen deck nur aus ang monster mit 1900 atk und viele fallen aber auf jedenfall 2x goldener marinchenkäfer ^^

Antwort #9, 25. August 2009 um 13:59 von Cheltera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link