ich schaffe die nicht ! (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Wie schaffe ich die 4 klone könnt ihr mir ein gutes deck aufschreiben (hab alle karten die man bis da hin aus dem schop haben kann)

Frage gestellt am 19. August 2009 um 11:21 von gelöschter User

9 Antworten

Hast du es schon mit einem Lichtverpflichtet-Deck versucht?
Oder einem Finsternis-Deck?

Antwort #1, 19. August 2009 um 17:53 von Seras_Viktoria

oder versucht beides zu kombinieren?

Antwort #2, 20. August 2009 um 09:41 von FiestaFan

ich möchte gerne wissen wie ein gutes finsternis deck ausieht hänge auch bei den klonen habe 92 % von phantom darkness aba mit meinen finsterniss deck komm ich nur zum 3ten :(

Antwort #3, 20. August 2009 um 10:15 von gamemaster101

dann nimm licht und finsternis kombiniert

Antwort #4, 20. August 2009 um 12:24 von FiestaFan

neh, würd ich nich ...
schau doch mal bei kurztipps hier, da stehen rezepte, die es geschafft haben!

Antwort #5, 20. August 2009 um 16:33 von Saia

mit dem licht-finsternis deck hab ich beim ersten ma gewonnen

Antwort #6, 20. August 2009 um 19:12 von FiestaFan

ich habe auch licht finternis deck doch ich verliere immer beim 1 ten und wenn ihc weiterkomm beim vierten

Antwort #7, 22. August 2009 um 09:12 von Gameboyfreak14

wie sieht denn deine deckliste aus?

Antwort #8, 22. August 2009 um 11:51 von FiestaFan

ich habe es mit einen deck nur aus ang monster mit 1900 atk und viele fallen aber auf jedenfall 2x goldener marinchenkäfer ^^

Antwort #9, 25. August 2009 um 13:59 von Cheltera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)