Die Prüfungen der Zerstörung (Pokemon Ranger)

Hallon Leute ich brauche hilfe.Ich komme zwar zu dem hinteren Pokemon bei der prüfung der zerstörung kann es aber einfach nicht schlagen hat jemand vieleicht ein tipp wie ich das Pokemon schlagen kann.Vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 19. August 2009 um 11:25 von Knuddelsasa

2 Antworten

Wenn du mir den Namen des Pokemon sagst,kann ich dir sicher helfen!

Antwort #1, 25. August 2009 um 23:29 von Kumulaner

also um brutalanda zu fangen musst du erst einmal warten bis es fliegt. ansonsten hast du vielleicht schon gemerkt greift es dich mit einem strahl an. falls du kein lust hast zu warten habe ich einen tipp: ziehe einen kreis uund brech dann ab. brutalanda wird erdbeben einstzen und dann endlich abheben. jetzt solltest du anfangen so viele kreise zu ziehen wie möglich.doch vorsicht: wenn es auf einmal nach oben verschwindet wird es wahrscheinlich mit einem krachen nach unten kommen und erdbeben einsetzen also abbrechen! jetzt solltest du es schaffen und mir bleibt nicht mehr als viel glück zu wünschen

Antwort #2, 03. September 2009 um 20:46 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)