Tauschpunkte (Resident Evil 5)

Wie bekomme ich am schnellsten tauschpunkte ich brauche unbedingt eine ausführliche antwort denn den söldner modus verstehe ich nicht wie er hier erklärt ist!

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2009 um 11:27 von manu0701

2 Antworten

Ja also ich hätte als erstes gesagt die spielst ein paar Söldner Level, aber sonst würde ich dir einfach empfehlen ein paar Level der Story zu spielen, am besten mit einer Waffe auf unendlich Munition und auf einer höheren Schwierigkeitsstufe

Antwort #1, 20. August 2009 um 19:51 von Hardrocker1912

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
im söldner modus musst du 40 000 punkte zusammen kriegen dan schaltest du den a-rang in der welt frei und schaltst einen neuen character frei und in jeder welt kann man einen neuen charactere freischalten alle mit verschiedenen waffen aber um neue welten freizuschalten musst du nur 20 000 punkte sammeln so klingt das schwer aber in jeder welt gibt es solche gelb-orange komische säulen das sind zeitbonuse so wie es schon heisst gibt es dir zeit und um schnell punkte zu bekommen musst du combos machen z.B. bring drei zombies in ganz kurzer zeit um und dann gibt es in jeder welt auch zeitcombos z.b. ind grossen kisten oder in safes und wen du einen zeitbonus hast kriegst du für ca. eine minute für jeden gegner tausen punkte aber nur in combos

Antwort #2, 28. August 2009 um 10:03 von domi9696

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)