Ausbildungslevel und Stadtpunkte (Digimon World)

was beduetet das genau?
und wie kann man die kriegen?
also genauer gesagt, wie kriegt man Stadtpunkte und das ausbildungslevel?
ich wusste das ma, habe das Spiel dann aber länger net mehr gespielt und habs vergessen!

kann es mir bitte jemand ma sagen?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 11:26 von Nidoking94

6 Antworten

ausbildungs level ist zb wenn du ein ultra digimon kriegst oder dein agumon zu greymon wird oder wen dein gabumon zu garurumon und stadt punkte kriegst du wenbn ein digimon einzieht in die stadt rokie bringt 1 cchampion 2 ultra 3

Antwort #1, 19. August 2009 um 11:28 von gelöschter User

ich versuch ja mein Agumon zu Greymon zu digitieren, aber jedes ma kommt da Meramon raus!

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:49 von Nidoking94

es kann sein das dein agumon zu wenig gewogen hat weil für greymon muss es ungefähr 30 wiegen und es hatte vielleicht zu wenig disziplin

Antwort #3, 19. August 2009 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich war ja dabei das hoch zumachen, aber dann hat es sich schon digitiert!

Antwort #4, 19. August 2009 um 22:13 von Nidoking94

sei nich traurig.meramon is auch gut.und bei meinem ersten greymon wars so,das ich eig. ein monochromon haben wollte.

Antwort #5, 19. August 2009 um 23:58 von gelöschter User

als ich greymon wollte wurde es zu tiranomon tja wie lol und wen ich was a nderes will kommt was anderes

Antwort #6, 21. August 2009 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)