ich hab ne frage an alle (GTA 4)

hallo leute ,
ich hab ne frage an euch ..

habt ihr fragen zu gta iv (ps3 , xbox 360 , pc) die schnell , detalliert , gut beantwortet werden sollen ? ^^

dann seit ihr bei mir genau richtig , denn ich kann mich schon selbst als ''pro-gamer'' in gta iv bezeichnen . ich hab jeden erfolg(xbox360) bzw. jeder trophäe (ps3) das heißt u.a 100% spielvortschritt , monsterstunts , online rang 10 , tauben , usw. außerdem hab ich 200 spielstunden ..ich bin jeden tag auf spieletipps online .. also wenn ihr was schnelles braucht dann meldet euch bei mir !
ich antworte jedem ;)


dies soll einfach eine massnahme dazu sein das die fragen theards voll gepostet werden mit fragen die schon oft dran waren.

Frage gestellt am 19. August 2009 um 11:29 von gelöschter User

6 Antworten

ja ich hab ne frage ich hab gta 4 auf pc gecrackt läuft aber nich warumm ? ..^^

Antwort #1, 19. August 2009 um 12:46 von the--Gamer10

Lad dir den Patch 1.0.4.0 runter und hol dir nen Crack für 1.0.4.0. Wenn das nicht geht, probiers mit allen anderen Versionen auch aus.

Und was genau geht nicht? Funktioniert nicht mehr etc?

Antwort #2, 19. August 2009 um 13:23 von gelöschter User

wo hast du's runtergeladen ?

Antwort #3, 19. August 2009 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich wollte heute wieder GTA 4 (ist schon auf der aktuellen Version gepatched) spielen, da kam die Fehlermeldung: gta 4 funktioniert nicht mehr. Ich hab´s gelöscht und beim löschen kam die frage mit Lizenz widerrufen, da bin ich auf automatisch gegangen. Hab´s neu installiert und am ende der installation kam das mit der aktivierung. Da es nicht automatisch ging bin ich auf manuel aktivieren gegangen und dann auf fertigstellen. Als ich das Spiel starten wollte kam wieder, das mit dem aktivieren. hab´s wider gelöscht und neu installiert. Jetzt, wenn ich auf manuel aktivieren klicke öffnet sich kein neues Fenster. was kann ich machen, um wieder GTA 4 zu spielen?

Antwort #4, 07. November 2009 um 21:18 von dragonfan777

Gib bei der Aktivierung einfach deinen Spielschlüssel ein, welcher auf der Rückseite des "On Liberty"-Handbuches steht.

Antwort #5, 08. November 2009 um 00:03 von gelöschter User

soweit war ich nicht gekommen, weil ich, wenn ich auf manuelle aktivierung klicke nichts kam, wo ich irgend ein schlüssel eingeben konnte. hab das problem ebend gelöst, hab die aktivierung auf´nen anderen rechner gemacht.

Antwort #6, 08. November 2009 um 09:24 von dragonfan777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)