wie fange ich eine dunstforelle? hab nämlich vergessen wie man angelt (Zelda Twilight Princess)

Frage gestellt am 19. August 2009 um 11:24 von blaudrache

5 Antworten

Die Angel auf X oder Y legen , ans Wasser stellen und den Knopf (X oder Y) drücken auf dem die angel sich befidet.

Antwort #1, 19. August 2009 um 13:51 von gelöschter User

du brauchst aber dazu den ohrring von dem prinzen.

Antwort #2, 19. August 2009 um 14:00 von WiiZelda

danke

Antwort #3, 21. August 2009 um 09:51 von blaudrache

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wo gibts den ohrring des prinzen?und wo ist dann der fisch?wenn im angelteich,muss man dann mit dem kanu raus?

Antwort #4, 21. August 2009 um 18:50 von DerPinguin

den ohrring gibts vom prinzen^^ den findet man beim grab seiner mutter (beim friedhof in kakariko einfach durch den gang hintne kriechen wo einen damals die tote königin der zora hingeführt hat). die fische sind in der zora höhle, du musst wenn du dich dorthin warpst den wasserfall runterspringen udn dann nach rechts schwimmen (also nicht da wo der eisklotz war damals, sondern in die andere richtugn) - wenn du da ans ufer gehst findest du dann auch ein goldinsekt, und die fische natürlich - dazu musst du dich zum wasser drehen, dann solltest du 2steine davor haben, einen gorßen udn einen keinen, im wasser sieht man dann schon die roten fische schwimmen.

Antwort #5, 21. August 2009 um 21:32 von WiiZelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Letzte Fragen zu Zelda Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Plants vs. Zombies 3: Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Und wieder dürft ihr euch mit einer Reihe von Pflanzen in diverse Gartengefechte gegen gehirnfressende Unto (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung