bitte helft mir :-) (BF Bad Company)

habe eine frage und zwar habe ich einen clan gegründet und wir haben regelmäßig training und spielen öfter auch mal gegen einen andern clan :-)

also wenn ihr lust habt schreibt bitte eine antwort :-) wir können jeden gebrauchen danke ... wer mitmachen wills bekommt dann den link von meiner seite

Frage gestellt am 19. August 2009 um 11:33 von thomas--

11 Antworten

ja ja ich würde mitmachen kannst ja mal ne freundes anfrage an marmelade50 schicken.

Antwort #1, 19. August 2009 um 12:38 von thugpatrick

ich würde mitmachen
nimm mich als reudn auf

R1dd1cK_9876

Antwort #2, 19. August 2009 um 16:00 von solid_snake14

hab mich angemeldet aber ich kappier die seite nicht

Antwort #3, 19. August 2009 um 19:14 von thugpatrick

ah ok hab jetzt ne bewerbung oder was auch immer geschickt ich bin der Patrick2pac50
hab eben irgendwie falsch geschaut

Antwort #4, 19. August 2009 um 19:51 von thugpatrick

ID: korazx

Antwort #5, 19. August 2009 um 20:15 von gelöschter User

online ID: hopper_kurier

würd gerne mitmachen

Antwort #6, 20. August 2009 um 10:37 von Luigi_43

ich auch ID: Stromfresser23

Antwort #7, 26. August 2009 um 11:31 von Mirako

ich auch meine id ist die selbe wie hier

Antwort #8, 28. August 2009 um 19:16 von batista-405

hardknorr

Antwort #9, 30. August 2009 um 11:58 von Roax

vlt nen bisschen spät aber würde auch mitmachen: Handplant

Antwort #10, 02. September 2009 um 21:36 von Handplant

kannst du mir sagen wie man nen clan gründet?

Antwort #11, 04. September 2009 um 12:08 von Markous

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)