Hund? (Nintendogs Chihuahua)

habt ier ein ers gekauften Hund und wollt ihn loswerden aber er will nicht oder ier habt aufersehn falsches geschlecht gekauft?Dan seit ier bei mier genau richtig!Befolgt nur diese Anleitung:Wen ier ein hund kauft und er nicht den namen bekomm will oder er den falschen geschlecht hat und den namen nicht hören will dan macht es so ier spült die Zeit for,dan müssten eure hunde schon dreckig sein und am verdursten und verhungern dan müsst ier mit den kleinen Hund spazirien gehen dan gibt ier allen 3 was zum fressen(Natür.HundeFutter) und was zum schlappern(Milch)dan wascht ier eure beiden hunde und bürstet dan müsste der gekaufte hund ohne name Aifersüchtig weden den er/sie ist dan auch dreckig!(so lange die nicht sauber sind eure hunde will sie/er nicht zu euch dan wascht ier und bürstet)ACHTUNG!Ier braucht 2Hunde mit namen! der eine muss klein sein der andre groß mit den kleinen ja spaziren mit den großen nicht geschlecht ist egal!aber es müssen J und M der gekaufte hund ohne name ist egal welches geschlecht es ist.J=Junge M=Mädchen

Frage gestellt am 19. August 2009 um 11:42 von NintendogsHundRosi

25 Antworten

Hää?!

Antwort #1, 20. August 2009 um 11:46 von FreeG

Versteh ich grade iwie nicht ?!
Wenn man nen Hund hat und ihn nicht mehr haben will, dann verschenkt man ihn... Iwie versteh ich nicht, was deine "Methode" bezwecken soll ?! ...

Antwort #2, 20. August 2009 um 13:42 von gelöschter User

Des soll bringen wenn man einen Hund kauft und es ausversehen ein falsches Geschlecht ist.

Antwort #3, 20. August 2009 um 17:37 von gelöschter User

ja dann geb ich ihm den Namen "A" und verschenk ihn grad!

Antwort #4, 21. August 2009 um 09:57 von FreeG

Ja gelle ^^
Naja... Kann ja mal vorkommen, das man das falsche Geschlecht kauft, aber deshalb muss mans doch nicht so umständlich machen...

Antwort #5, 21. August 2009 um 14:07 von gelöschter User

Ich kann dir nur zustimmen kullerkekz! Oder man behält einfach den Hund den man irrtümlicherweise gekauft hat und denkt sich einen andren Namen aus! Aba des passiert sehr selten das man einen falschen Hund kauft! (mir is das noch nie passiert!)

Antwort #6, 21. August 2009 um 14:48 von FreeG

Mir auch nicht.
Aber solche Leute solls geben :D ;)

Antwort #7, 22. August 2009 um 10:07 von gelöschter User

Wie kann das eig. passieren das man den falschen Hund kauft?

Antwort #8, 22. August 2009 um 17:18 von FreeG

Keine Ahnung, vielleicht braucht man ne Brille ? :D

Antwort #9, 23. August 2009 um 11:23 von gelöschter User

Ich kenn ein Mädchen die ist 5 und hat nintendögs und die wies noch nicht wie das mit den geschlechtern ist.die hat alle hunde falsch gekauft.

Antwort #10, 23. August 2009 um 11:53 von gelöschter User

Naja, in dem Alter versteht man das ja... Aber mit 5 Jahren würe ich mein Kind noch nicht mit nem DS spielen lassen, aber wer das meint, solls tun...

Antwort #11, 24. August 2009 um 10:45 von gelöschter User

ähm...ja bei mier ist sowas forgekomm ich hab lang nimma gespielt und dan wolte mein beagle nimmer zu mier erst war ich wütend dan hab ich das mal probiert und es hat geklapt >.<.Dan war meine idee das da in spieletipps zu schreiben hat viel mühe gekostet um des zu merken und zu schreiben.=| könnt ier aber mal gebrauchen=)

Antwort #12, 24. August 2009 um 14:29 von NintendogsHundRosi

Ich habe erst mit 10 Jahren nintendögs bekommen.weil meine Eltern meinten dass ist das richtige alter.

Antwort #13, 25. August 2009 um 09:54 von gelöschter User

Ich habe meinen DS zusammen mit Nintendogs mit 7 einhalb gekriegt. Das Alter finde ich eig. auch gut.
Jedem seine Eltern denken anders.

Antwort #14, 25. August 2009 um 19:02 von Lilajessy

=P ich habs erst mit 7 bekomm weil ich da mier ein ds gewünshct habe nun antwortet weiter =D

Antwort #15, 25. August 2009 um 19:16 von NintendogsHundRosi

ich denke auch dass es mit 7 reicht.wenn man halt lesen kann

Antwort #16, 27. August 2009 um 17:51 von gelöschter User

ich konnte shcon mit 3 ser gut lesen wie ein profi=)

Antwort #17, 27. August 2009 um 18:52 von NintendogsHundRosi

aha...

Antwort #18, 29. August 2009 um 16:28 von FreeG

heeee?versteh ich net ganz?

Antwort #19, 30. August 2009 um 12:32 von Dragon_Red

mit 3 ? wenn du meinst ^^
@dragon_red: was verstehst du nicht ?

Antwort #20, 30. August 2009 um 12:36 von gelöschter User

des GANZE

Antwort #21, 30. August 2009 um 13:40 von Dragon_Red

ich hab meinen ds erst januar gekriegt

aber zum richtigen zeitpunkt:

also 2 wochen nachdem ich einen ds hatte, hat mich mein banknachbarn (er sitzt eins hinter mir) gefragt

(e = er
f = meine freundin ddie neben mir sitzt)

e: sag mal ... hast du schon nen ds?

f: na klar hat sie nen ds!

und da hab ich ihn halt zum richtigen zeitpunkt gekriegt, sonst häten die alle über mich gelästert


ich hab nen grünen ds :-)

Antwort #22, 30. August 2009 um 14:21 von gelöschter User

Mit 3 Jahren wie ein profi lesen?Niemals!Ich konnte erst mit 5 erst mal so einzelte Wörte lesen hab aber ewig gebraucht und meistens nicht richtig hat aber dann doch noch geklappt.Schließlich komme ich jetzt ims Gymnasium

Antwort #23, 31. August 2009 um 21:00 von gelöschter User

lol?es gibt kinder die mit 3jahren schon wie ein profi lesen könn
ö.ö haben warscheinlich viel geübt ö.ö

Antwort #24, 01. September 2009 um 11:49 von Dragon_Red

die berühmte 25. antwort!
-_- closed -_-

Antwort #25, 04. September 2009 um 18:29 von FreeG

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)