kampf gegen björn (Dragon Quest 5)

ich bin grad beim kampf gegen björn und hab schon 2. mal veloren
und wollte fragen ob mein team stark genug ist
held lv.32
säbelzahnkatze lv.31
hammerkauz lv.29
friettierer lv.24

Frage gestellt am 19. August 2009 um 12:22 von Diablokiller

6 Antworten

nein.
Björn kannst du dir auch später vornehmen.
spiel weiter und geh dann erst hin.

Antwort #1, 19. August 2009 um 13:05 von dathree

wie gehts denn weiter?
ich weiß es leider nicht

Antwort #2, 19. August 2009 um 18:46 von Diablokiller

ähm gegen frage ich möchte wissen ob man seine frau wiederfindet

Antwort #3, 25. August 2009 um 09:04 von Teufelskiller

naja ich weiss man siet sie wieder aber stirbt sie ich habe bei dragon-quest net gelesen wenn slon kommt erwartet das brautpaar ie´´ein schreckliches schicksal

Antwort #4, 25. August 2009 um 09:06 von Teufelskiller

@Diablokiller: das kann ich dir nicht sagen da Björn nur eine Nebenquest ist was man jederzeit machen kann

@Teufelskiller:
mach das nächste mal einen neuen Thread auf.
und ja, du findest sie wieder.

Antwort #5, 25. August 2009 um 11:15 von dathree

Naja Teufelskiller die Frau und du ihr sterbt (sozusagen) Slon verwandelt euch in Stein ihr werdet von Händlern mitgenommen ihr werdet für 50.000 (Meiner meinung nach zu wenig) gekauft und nach acht jahren finden Sancho und eure Kinder dich^^ So weit bin ich gekommen. Ich hab die Frau noch nicht gefunden.

Antwort #6, 30. August 2009 um 11:35 von Black-Suicune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)