Wie nehme ich städte ein? (Mount & Blade)

also ich hab 91 krieger in meinem trupp und ich will wissen warum ich keine stadt belagern kann ? ich will eben die vaegiren ausrotten und die haben nur noch eine stadt xD
thx im voraus

Frage gestellt am 19. August 2009 um 12:30 von Monoblos_13

6 Antworten

verfeinde dich erst mit der Fraktion ( karawanen, bürger und armeen angreifen [am besten bürger]) dann kansnte burgen und städte belagern

Antwort #1, 19. August 2009 um 15:54 von Trombone

ich bin ja mit den vaegiren im krieg meine beziehung zu ihnen is -100! warum geht es dan net ?

Antwort #2, 19. August 2009 um 18:07 von Monoblos_13

du bist mit den Vaegiren im krieg und kannst davon keine stadt belagern ? da kann ich dir woll nicht weiterhelfen.

Kuck nochmal nach :)

Antwort #3, 19. August 2009 um 19:13 von Firegamer

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
ok mach ich xD

Antwort #4, 19. August 2009 um 20:47 von Monoblos_13

viell. liegt es aber auch daran das schon ein anderes volk z.b. rhodoks oder swadien die burg belagern weil dann kannst du sie nicht belagern. steht dann bei der burg wenn du den cursor auf sie bewegst. =)

Antwort #5, 30. August 2009 um 11:31 von WORKAHOLIC

es kann auch daran liegen, dass du dich mit dem fürsten der stadt zu gut verstehst...
dann jehts nech...

Antwort #6, 18. November 2009 um 19:41 von gothabomber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)