Nordmarer Nebelgeist nochmal (Gothic 3)

Ich suche dass rezept für den Nordmarer Nebelgeist, da ich das Nordmar-Schwert schmieden muss und ich deshalb den Nordmarer Nebelgeist brauche. Ich hatte ihn schon einmal aber damit musste ich son typ bestechn in faring sonst wär ich dort nicht weitergekommen. Brauche ihn ganz dringend ein zweites mal!

Frage gestellt am 19. August 2009 um 12:38 von Djui

3 Antworten

Wenn du Mojok in Faring bereits einen Nebelgeist gegeben hast,müsstest du von Trippler schon das Rezept bekommen haben,das heißt,du kannst ihn an jedem Alchemietisch mit den nötigen Zutaten herstellen.Das Rezept findes du Bei den Schriftstücken.Wenn du die Tasten nich anderweitig belegt hast,müsstes du miet 'm' das Inventar mit den Schriftstücken öffen können.Wahrscheinlich sie´hst du yetzt die Wltkarte.Oben in der leiste kannst du nun Rezepte,Schmiedepläne,etc. auswählen.Da gehst du auf Rezepte und dann kannst du ya mal nachschauen,ob du das Rezept bereits hast.Falls ya,stehen hierauch gleich die nötigen Zutaten.

Antwort #1, 19. August 2009 um 13:40 von SkullDragon

Du hast Mojok doch nur den Schnapps gegeben, das Rezept kannst du ihn nicht geben. Du kannst es auch nicht verkaufen, es ist sozusagen sicher vor solchen Aktionen. Du kannst es nicht einmal in eine Truhe legen, so ist es zumindest bei mir. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 19. August 2009 um 14:18 von gelöschter User

Ich fühle mich komisch,immer muss in nach euren antworten irgendeien quatsch dazuschreiben!
Voll krass,
ich hatte schonmal nen bug in der ungepatchten version!
Ich konnte diesem Ork am eingang zum pass inh faring unendlich schnaps geben,hab mir dann eben alle sachen 100 mal gecheatet!
Nach ungefähr 50 nebelgeister war er immer noch nich betrunken,

Antwort #3, 19. August 2009 um 14:47 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)