stimmt es? (Gothic 3)

stimmt es das man wenn man als wolf oder einem anderen tier ein anderes tier oder ein menschen tötet das man dann ein lvl hoch kommt?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 12:53 von conners3000

4 Antworten

Soviel ich weis,war das ein bug,der behoben wurde.Ich kann es dir aber auch nicht 100% sagen,denn ich spiel nicht so oft als Magier und Verwandlungszauber oder Tränke verwende ich so gut wie nie.

Antwort #1, 19. August 2009 um 13:35 von SkullDragon

Ich hatte das nicht, dass ich ein lvl weiter gekommen bin. Allerdings hatte ich mich in der ungepatchten Version Verwandelt und hatte nur Ärger. Aus G1 + 2 war ich es gewohnt mich mal eben zu verwandeln, darum hatte ich es hier auch gemacht. Nur, als ich mich zurückverwandelt hatte, waren alle meine Stärkepunkte weg, alles was ich mir angeeignet hatte stand nun auf dem Stand des Tieres. Da das Spiel am Anfang auch recht instabil lief, fehlte mir hinterher das halbe Inventar. Zudem war der Held nach der Rückverwandlung 2 mal da. Er lief praktisch mit einem Schatten durch die Welt. Zum Glück hatte ich gespeichert und konnte so alles wieder Rückgängig machen. Seitdem habe ich mich nicht mehr Verwandelt. Kann sein das durch die neunen Patch´s das alles jetzt behoben ist, aber dennoch lasse ich immer noch die Finger davon. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 19. August 2009 um 14:30 von gelöschter User

Das mit dem lvl up ist ein bug,ich wurde nach jedem tier oder eben nach all dem was ich mit einem verwanldlungstrank getötet habe lvl up.
es kamm dann immer diese minimusik wenn man lvl up wurde,da stand auch lvl up aber ich wurde kein lvl up.
also habe keine lp bekommen.
Und wolf:das mit dem schatten hatte ich auch nach so einem trank,du musstest einfach deinen anzug (rüssi)aus und an ziehen,dann war es weg :D

Antwort #3, 19. August 2009 um 14:51 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ja das hatte ich auch mal, als ich den sruidenstein des löwen aktiviert habe.
aber das seltsame war, das ich die rüstung aufnehmen konnte^^
und wenn du inner stadt kommst wollen dich ja alle töten. das hält auch an, oder hielt an, wenn du dich zurückverwandelt hast

Antwort #4, 03. September 2009 um 19:34 von Domivat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)