2 Fragen (Oblivion)

1.
Ich komme beim Quest die Täuschung" der Sirenen nicht mehr weiter. Ich war im Gweden-Bauernhof und hab die Bande besiegt und dann den ganzen Bauernhof abgesucht, kann aber Gogans Ring beim besten Willen nicht finden.

2.
Ich bin in der Arena Krieger und beim Kampf um den Rang Gladiator, kann aber diese Ork nicht besiegen.
Bin Ork, Level 4, Silber-Kriegsaxt/Silber-Streitaxt und Stahlschild. Wenn jemand irgend eine bessere Ausrüstung oder sonst ein Trick weiss...

thx im voraus

Frage gestellt am 19. August 2009 um 13:01 von raven777

6 Antworten

1. irgendwann kommen gogan

2. schwierigkeitsgrad runter

Antwort #1, 19. August 2009 um 13:21 von Der_Graufuchs

1) im haus drinnen gibts ne tür zu nem geheimversteck
2) spiel ein paar levels weiter dann wirds mit der zeit immer einfacher

Antwort #2, 19. August 2009 um 13:23 von gelöschter User

1. Es gibt keinen Ring.
Gagan gehört zur Stadtwache und das war alles nur ein Trick damit du "die Sirenen" tötest.
Wenn sie tot sind kommen Gogan und seine Frau ins Haus.

2. Krieger sind nicht meine Spezialität.
Ich bevorzuge leicht gepanzerte Charaktere, die sich von so klobigen Gegnern nicht treffen lassen.

Du könntest trotzdem versuchen ihren Angriffen auszuweichen und nur kurz zum Zuschlagen vorzustürmen.
Also: Abstand halten, hinrennen, zuschlagen, zurückrennen, Abstand halten, hinrennen, ...

Antwort #3, 19. August 2009 um 13:45 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
1. Wo ist die "Geheimtür"?/ Bekomm ich meine Belohnung trotzdem?

2. danke

Antwort #4, 19. August 2009 um 14:05 von raven777

Wie schon erwähnt kommen Gogan und seine Frau rein wenn du alle getötet hast und geben dir deine Belohnung (100-600 Gold je nach Level). Nimm den Schlaafzimmerschlüssel von einer Leiche ab mit dem du in den Keller gelangst. Ich geb zu "Geheimtür klingt besser aber zumindest gibt es hinter der Tür einen Nebenraum mit der Beute der Sirenen.

Antwort #5, 19. August 2009 um 15:54 von naso-fraso

ich hab sie getötet, aber es ist niemand gekommen.

Antwort #6, 20. August 2009 um 14:07 von raven777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)