Laden (TNA Impact!)

wenn ich bei der auswahl der arena bin und ich x drücke dauer er ne lange zeit bis die "Christiys Tipps" kommen und dann hängt das beim laden 3 mal jedes mal genau 3 mal und es brauch SEHR lange zum laden und wenn ich beim intro bin also wo bei der arenafeuerwerk und so is dann huckelt das auch immer bei den entrance's is das genau das gleiche aba im kapf kann man flüssig spielen doch die komemntatoren reagieren spät wenn ich ein ddt mache sagt der ers eine min später was darüber und das huckelt dann auch wenn der OHHH sagen will dann immer Oh,Oh,Oh,Oh,Oh und das ne ganze zeit lang das nervt richtig

und ich wollte fragen ob das bei euch auch so ist und ob das laden immer so lange brauch?

Frage gestellt am 19. August 2009 um 13:29 von Shin96

1 Antwort

bei mir net laüft einwandfrei
müsstest ma kucken ob die cd irgendwelche kratzer hat wenn net denn könnte es am laser liegen

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 03:59 von tino91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TNA Impact!

TNA Impact!

TNA Impact! spieletipps meint: Für den ersten Versuch von Midway gar nicht so übel! Trotzdem leider nur zweite Liga.
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Fans wettern gegen Award-Gewinner Fortnite

RDR2: Fans wettern gegen Award-Gewinner Fortnite

Die “The Golden Joystick“- Awards werden jährlich von der Webseite GamesRadar verliehen. Dieses Jahr g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TNA Impact! (Übersicht)
* gesponsorter Link