Flaschenpost (AC Wild World)

manchmal kommt ja eine flaschenpost ich hatte heute eine und will fragen: hat das was zu bedeuten wurden sie von spielern geschriben. Aushilfe gesucht

heute stand: Frische Abenteuer zum
Obstsammeln,Fischen usw.
gesucht.Bezahlung:
800 Sternis pro stunde
das animal crossing team.
es ist aber klar das dass nicht von spielern stammt

Frage gestellt am 19. August 2009 um 13:33 von Lino99

5 Antworten

hat nix besonderres zu bedeuten aber wen du 2 Flaschenpost rausschickst dan kommen etwas später Kokusnüsse

Antwort #1, 19. August 2009 um 13:34 von Zim1511

Es kann nur von einem Spieler sein wenn du schon mal in seiner Stadt warst. Z.B ich war bei 3 Freunden schon in der Stadt und habe eine Flaschenpost geschrieben. Am Tag danach haben sie mich gefragt : Ist diese Flaschenpost von dir? Und es war meine.
Ich glaube auch sonst würden viele Leute Quatsch schreiben.
Auf jedenfall bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht von Spielern stammt.

Antwort #2, 19. August 2009 um 13:39 von Cookiekiller

danke sehr

Antwort #3, 19. August 2009 um 13:42 von Lino99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das kann auch nicht von spielern stammen weil die spieler am anfang immer schreiben müssen: hallo irgendein fremder!
das kann man nicht ändern und daran erkennt man ob sie von einem spieler ist oda nicht!

Antwort #4, 19. August 2009 um 13:41 von Schokostrusel

stimmt

Antwort #5, 19. August 2009 um 13:49 von Lino99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link