Wie kan ich ne andere kariere einschlagen (Sims 3)

Hi ich habn Problem ich arbeite in diesem Theater und bin jetzt Stufe 5. Jetzt wünscht sich mein Sim eine Rock Kairere einzuschlagen Ich weis aber nicht wie. In seinem Wunsch stand Bedingung zu der Kairere is das ich Talentsucher bin und das bin ich ja auch aber naja... Bitte,bitte helft mir:(

Frage gestellt am 19. August 2009 um 13:45 von Keksmonster

3 Antworten

bist du schon auf das theater gegangen und hast einen job angenommen? ich habs heute erst bekommen aber ich hab in der anleitung geschaut

Antwort #1, 19. August 2009 um 14:06 von Kimmi2

um die arbeit aufzugeben die du gerade machst muss du das telfon nehmen und auf arbeit kündigen oder so ähnlich. aber du muss nicht jeden wusch erfüllen wenn dus nicht möchtet. das ist deine entscheidung was du machst.

Antwort #2, 19. August 2009 um 14:09 von Marizza_94

Die Musickariere ist in 2 Teile geteielt. Die Symphony und die Rock karriere. Wenn du auf Level 5 oder 6 beförderst wird kannst du entscheiden ob Symphony oder Rock.

Antwort #3, 19. August 2009 um 14:10 von X-Krieger

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link