Auf der Flucht mit Dr.Li (Fallout 3)

Garza geht es nicht gut auf der Flucht und mann will das ich irgendeine Medizin für ihn hole.Bin dann nochmal zurück ins Memorial und komme da jetzt nicht mehr raus.Tür zum Ödland is von aussen blockiert und der einzige Terminal zum hacken ist gesperrt.Der Gullideckel(den ich zur Flucht benutzt habe braucht einen Schlüssel).Bin wirklich schon zig male durch den ganzen Komplex gelaufen.komme nicht mehr raus.Möchte nicht wieder von vorne anfangen.

Frage gestellt am 19. August 2009 um 14:15 von hacki73

4 Antworten

also lad einen anderen spielstand wenn de noch einen hast

du musst dem auch nur ein paar stimpaks geben ja oder sterben lassen

warte am besten noch ein paar tage auf ein paar antworten ich bin mir nich sicher weiste

Antwort #1, 19. August 2009 um 14:21 von Vault-Man

mhm denn hättest du sterben lassen können :-)

Antwort #2, 19. August 2009 um 14:30 von DarkSandro

oh mann ich glaub ja fast das ich wieder von vorne anfangen kann.hab nur 2 autosaves.einer am vault 101 und einer im memorial.das bedeutet ich muss wohl von vorne anfangen.am besten immer nach jeder bestandenen hauptquest selber speichern.

Antwort #3, 19. August 2009 um 14:32 von hacki73

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
un bei jeder wichtigen entscheidung wie z.b. bei garza ne^^
am besten mehrere spielstände belegen

Antwort #4, 19. August 2009 um 17:42 von Vault-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)