in den hai (GTA 4)

wie kann mann in den hai in der street mit dem wielen werbe plakaten rein gehen, da drin befindet sich nemlich ein gehaim raum..

sorry for bad german...

Frage gestellt am 19. August 2009 um 14:17 von dino13

6 Antworten

Das geht bei mir auch nicht, ich finde nicht die ,,unsichtbare Rampe".

Antwort #1, 19. August 2009 um 14:51 von Lambofan1996

I also tried to some time ago but I didn't even find the shark ... Seems like this trick is bullshit ...
Ich habs auch mal versucht, hab aber noch ned mal den Hai gefunden ... meiner Meinung nach ist der Trick Blödsinn ...

Antwort #2, 19. August 2009 um 19:28 von gelöschter User

Du must den Monster Stand machen oder versuche es mit einem Heli.

Antwort #3, 19. August 2009 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich habe es auch schon mit einem Heli versucht, ich stand dann nur im Kopf und konnt nichts sehen, da war kein verdammter Raum.

Antwort #4, 19. August 2009 um 22:36 von Lambofan1996

Die Schanze hab ich jetzt gefunden (Ist so ein Metallbehälter für Schutt und co. sieht man öfter mal). Jedoch komme ich einfach nicht so weit (auch nicht mit dem schnellsten Auto) habs schon sehr oft probiert. Außerdem ist der Verkehr auch oft ziemlich dicht.

Und hier noch die ungefähre Position des Hais:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

Antwort #5, 19. August 2009 um 22:39 von simpsinator

ich glaube nicht das mann so weit mit einem auto fliegen kann.
das mit dem heli hab ich probiert aber man komt nicht weit ganuck
um in die kammer zu gelangen. das funk. nur mit enem auto..

Antwort #6, 20. August 2009 um 09:14 von dino13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link